php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 13:18
Tomy001
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tomy001 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 21
Tomy001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zeitproblem

Hey ich habe zwar jetzt so langsam aber sicher meine PHP Auktion zum laufen gekriegt, aber 2 Probleme bestehen weiterhin ich hoffe mir kann jemand helfen:

Erstes Problem
wenn ich nur ein Bild einstelle berechnet er trotzdem alle Drei woran liegt das, und habt ihr eine Lösung dafür?????

zu sehen ist das ganze unter dem probeserver
www.primacredits.de

Benutzername: tester
Kennwort: tester

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
Tomy001

Geändert von Tomy001 (01-09-2006 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 18:55
Tomy001
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tomy001 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 21
Tomy001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Datums Problem

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen,

ich habe PHPAuctions script und habe ein Problem mit den Datum,
und zwar immer wenn ich eine Auktion einstelle ist sie gleich wieder beendet.

Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle gleich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 22:10
Tomy001
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tomy001 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 21
Tomy001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Weiss den keiner wie man das abstellen könnte??????
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 22:22
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, ist ein altbekanntes Problem.

Schau dir mal die MySQL-Versionen an.

übrigens hat das nichts mit PHP zu tun. *zusammenführ*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (01-09-2006 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 00:41
Tomy001
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tomy001 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 21
Tomy001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke erstmal, aber wie soll ich da den den fehler finden da such ich mich doch dumm und dusselig, vorallem da ich garnicht weiss nach was ich schauen soll, Jemand der das Programm hat bei ihm gehts auch da er es ja von mir hat der hat aber keine probleme damit????

Und was nun kennt sich jemand mit dem mist aus????

Folgende Auktionszeiten stehen drin:

Start 9-. -0 2006, 02: 0 MEZ
Endet 9-. -0 2006, 12: 0 MEZ

da haut doch was nicht hin oder ist das normal das da 9 minus steht???

Gruß
Thomas P.

Geändert von Tomy001 (02-09-2006 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 11:36
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Und was nun kennt sich jemand mit dem mist aus????
Die Frage erübrigt sich ja wohl.

Zitat:
da haut doch was nicht hin oder ist das normal das da 9 minus steht???
Ja, da haut in der Tat was nicht hin, und das fällt dir auch auf, wenn du die funktionierende (mySQL-)Version mit der nicht funktionierenden Version vergleichst.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.