Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht

    Hi,
    ich hoffe hier finde ich jemand der weiterhelfen kann... Bin schon etwas am Verzweifeln.
    Eine Bekannte und ich wollen ein Browsergame in die Welt rufen. Leider können wir zwei so gar nicht programmieren.
    Es ist alles schon geplant, kreativ ausgearbeitet und einen Webspace haben wir auch schon gefunden.
    Wir wollen eine Art LogD programmieren lassen, dazu ist nun mal PHP erforderlich und da hoffe ich doch, dass sich hier evlt. jemand meldet.
    Wer also Interesse an diesem Projekt hat, bitte Bescheid sagen...

    December

  • #2
    Lasst es lieber direkt.

    *move* nach Projekthilfe

    Kommentar


    • #3
      Lassen werden wir es bestimmt nicht...
      Wir müssen ja nicht unbedingt hier Hilfe finden... Ich hab mir halt was qualifizierteres erhofft, als so einen Spruch...

      December

      Kommentar


      • #4
        Ja, so langsam langweilts halt such doch mal, wer schon alles versucht hat nen browsergame zu programmieren (oder programmieren zu lassen.)

        Aber meldet euch, wenn was halbwegs brauchbares rausgekommen ist.

        Kommentar


        • #5
          Also, wenn ich schon so was zur Antwort kriege und man nicht mal versucht eine Hilfestellung zu leisten, dann werde ich mich wohl kaum melden, wenn das Spiel programmiert ist.

          December

          Kommentar


          • #6
            Ich hab halt keine Lust für umme das millionste Browsergame zu programmieren.

            Wollte aber eigentlich keine Diskussion vom Zaun brechen. Das war nur ein ernst gemeinter Ratschlag.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mich hüten jemand als dumm zu bezeichnen. Nur weil ich nicht programmieren kann, bin ich nicht dumm... Keiner ist dumm, nur weil er kein Spiel selbst programmieren kann...

              Ich würde mal dürber nachdenken wie ich wen hinstelle... Vielleicht sind all diese Dummen die nicht selbst programmieren können viel intelligenter als du?

              Pass lieber auf, wie groß du dich selbst einschätzt... Mach die Leute nicht so blöd an, wenn sie normale und nette Fragen haben... Du musst ja für überhaupt niemand was programmieren.
              Wer schon so ankommt, den würde ich für meinen Teil sowieso nie ins Team holen.
              Erheb dich aus deiner kleinen Welt und kuck mal nach was Freundlichkeit und Höflichkeit bedeuten...

              December

              Kommentar


              • #8
                @december
                ball flach halten. "für umme" = umgangssprachlich "für umsonst", also entspann dich.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Mal zum Thema dumme ...

                  Original geschrieben von DecemberSadness
                  Wer schon so ankommt, den würde ich für meinen Teil sowieso nie ins Team holen.
                  Was bitte hast Du an dem Satz "Ich hab halt keine Lust für umme das millionste Browsergame zu programmieren." nicht verstanden?

                  Für mich klingt das nicht nach einer Händeringenden Bewerbung ...
                  Zuletzt geändert von goth; 02.09.2006, 08:25.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Generell ist das eine Community und kein Ausschreibungsradar.
                    Du mußt also folglich auch damit rechnen, dass hier mitgeteilt wird, wenn man etwas NICHT machen möchte.

                    Dahinter stehen manchmal doch lange Erfahrungen, wie zum Beispiel die von TobiaZ.

                    Wo - wenn nicht in einem Forum - kann man denn sonst noch in großer Breite auch die Risiken eines Projektes sowohl für Betreiber oder / und für den Programmierer diskutieren.

                    Und es ist nun mal immer ein nachdenkenswerter Aufwand, etwas zu machen, was es in großer zahl schon gibt.
                    Kein Mensch möchte sehen, das sein Produkt unter "Ferner liefen" kaum genutzt wird.
                    Gerade wenn es kostenlos ist, sollte es auch eine erfolgreiche Referenz werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      ... und den Hintergrund von TobiaZ' Haltung kann der werte Threaderöffner auch mit der Suchfunktion, Suchwort "Browsergame", ergründen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also "umme" ist nun wirklich keine Umgangssprache... Für mich klingt das eher wie "Dumme"...

                        Wenn er so gar keine Lust hat, noch mal für jemanden was zu programmieren, dann kann er den Thread auch einfach ignorieren und muss dazu nichts schreiben.

                        Ich für meinen Teil finde es sowieso immer wieder verwunderlich, warum Leute in so einen Thread schreiben, "nein, ich hab da keinen Bock drauf"... Es interessiert niemanden, wer keine Lust hat zu helfen. Für mich ist das reiner Spam...

                        Eure extrem unfreundliche Art, ist mehr als idiotisch...

                        December

                        Kommentar


                        • #13
                          Geh mir weg mit deinem Browsergame.

                          Kommentar


                          • #14
                            dass problem ist, dass "nichtcoder" die meinungen in diesem thread nicht nachvollziehen können. programmieren ist nervenarbeit, scheiss arbeit, die einen bei problemen fertig machen kann. entweder man macht sie, weil man geld bekommt, oder weil man an ein projekt glaubt und es ev. als referenz nutzen möchte.

                            das problem ist einfach, dass täglich leute in boards reinschneien, die für umme dies und jedes haben wollen, den aufwand dahinter nicht verstehen. dann über icq mit neuen ideen werfen, über deren technische umetzung sie noch nie ein gedanke verschwendet haben.

                            wer will schon ein browsergame für lau schreiben, wenn es tausende davon gibt? wer ein anständiges konzept hat, glaubt an dies, glaubt an seine gewinnträchtigkeit und investiert oder überzeugt sponsoren mit einem guten konzept. alles andere ist nur scheisse. und du wirst hier angepflaumt weil es zuviel dieser scheisse gibt, zuviele kinder die für nichts was programmiert haben wollen. die meinen sie könnten sich einfach mal mit nichts hinstellen, und ohne jede kenntnis chef eines kostenlosen stabs von programmiernegern sein.

                            ich frag mich oft wie die leute auf die gedanken kommen. es glaubt doch auch keiner man könne mal ebend bei der klempner-innung fragen ob nicht jemand lust hätte ebend nen rohr für lau (zu umgangssprachlich? heisst soviel wie "für umme") zu verlegen. man selbst hat ja schließlich schon ne idee wo es hinsoll.
                            mfg, henne.

                            ps: für ein browsergame, reicht webspace nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier im Board fehlt ein Beifall-Icon.
                              @henne2: Meine Rede!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X