php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 22:08
DecemberSadness
 Newbie
Links : Onlinestatus : DecemberSadness ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
DecemberSadness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Programmierer gesucht

Hi,
ich hoffe hier finde ich jemand der weiterhelfen kann... Bin schon etwas am Verzweifeln.
Eine Bekannte und ich wollen ein Browsergame in die Welt rufen. Leider können wir zwei so gar nicht programmieren.
Es ist alles schon geplant, kreativ ausgearbeitet und einen Webspace haben wir auch schon gefunden.
Wir wollen eine Art LogD programmieren lassen, dazu ist nun mal PHP erforderlich und da hoffe ich doch, dass sich hier evlt. jemand meldet.
Wer also Interesse an diesem Projekt hat, bitte Bescheid sagen...

December
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 22:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lasst es lieber direkt.

*move* nach Projekthilfe
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 23:10
DecemberSadness
 Newbie
Links : Onlinestatus : DecemberSadness ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
DecemberSadness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lassen werden wir es bestimmt nicht...
Wir müssen ja nicht unbedingt hier Hilfe finden... Ich hab mir halt was qualifizierteres erhofft, als so einen Spruch...

December
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 23:13
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, so langsam langweilts halt such doch mal, wer schon alles versucht hat nen browsergame zu programmieren (oder programmieren zu lassen.)

Aber meldet euch, wenn was halbwegs brauchbares rausgekommen ist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 23:34
DecemberSadness
 Newbie
Links : Onlinestatus : DecemberSadness ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
DecemberSadness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, wenn ich schon so was zur Antwort kriege und man nicht mal versucht eine Hilfestellung zu leisten, dann werde ich mich wohl kaum melden, wenn das Spiel programmiert ist.

December
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 23:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab halt keine Lust für umme das millionste Browsergame zu programmieren.

Wollte aber eigentlich keine Diskussion vom Zaun brechen. Das war nur ein ernst gemeinter Ratschlag.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 00:09
DecemberSadness
 Newbie
Links : Onlinestatus : DecemberSadness ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
DecemberSadness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich würde mich hüten jemand als dumm zu bezeichnen. Nur weil ich nicht programmieren kann, bin ich nicht dumm... Keiner ist dumm, nur weil er kein Spiel selbst programmieren kann...

Ich würde mal dürber nachdenken wie ich wen hinstelle... Vielleicht sind all diese Dummen die nicht selbst programmieren können viel intelligenter als du?

Pass lieber auf, wie groß du dich selbst einschätzt... Mach die Leute nicht so blöd an, wenn sie normale und nette Fragen haben... Du musst ja für überhaupt niemand was programmieren.
Wer schon so ankommt, den würde ich für meinen Teil sowieso nie ins Team holen.
Erheb dich aus deiner kleinen Welt und kuck mal nach was Freundlichkeit und Höflichkeit bedeuten...

December
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 00:14
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@december
ball flach halten. "für umme" = umgangssprachlich "für umsonst", also entspann dich.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 08:21
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mal zum Thema dumme ...

Zitat:
Original geschrieben von DecemberSadness
Wer schon so ankommt, den würde ich für meinen Teil sowieso nie ins Team holen.
Was bitte hast Du an dem Satz "Ich hab halt keine Lust für umme das millionste Browsergame zu programmieren." nicht verstanden?

Für mich klingt das nicht nach einer Händeringenden Bewerbung ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!

Geändert von goth (02-09-2006 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 11:31
Guido
 Member
Links : Onlinestatus : Guido ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 324
Guido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Guido eine Nachricht über ICQ schicken Guido eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Generell ist das eine Community und kein Ausschreibungsradar.
Du mußt also folglich auch damit rechnen, dass hier mitgeteilt wird, wenn man etwas NICHT machen möchte.

Dahinter stehen manchmal doch lange Erfahrungen, wie zum Beispiel die von TobiaZ.

Wo - wenn nicht in einem Forum - kann man denn sonst noch in großer Breite auch die Risiken eines Projektes sowohl für Betreiber oder / und für den Programmierer diskutieren.

Und es ist nun mal immer ein nachdenkenswerter Aufwand, etwas zu machen, was es in großer zahl schon gibt.
Kein Mensch möchte sehen, das sein Produkt unter "Ferner liefen" kaum genutzt wird.
Gerade wenn es kostenlos ist, sollte es auch eine erfolgreiche Referenz werden.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 13:15
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... und den Hintergrund von TobiaZ' Haltung kann der werte Threaderöffner auch mit der Suchfunktion, Suchwort "Browsergame", ergründen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 16:32
DecemberSadness
 Newbie
Links : Onlinestatus : DecemberSadness ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
DecemberSadness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also "umme" ist nun wirklich keine Umgangssprache... Für mich klingt das eher wie "Dumme"...

Wenn er so gar keine Lust hat, noch mal für jemanden was zu programmieren, dann kann er den Thread auch einfach ignorieren und muss dazu nichts schreiben.

Ich für meinen Teil finde es sowieso immer wieder verwunderlich, warum Leute in so einen Thread schreiben, "nein, ich hab da keinen Bock drauf"... Es interessiert niemanden, wer keine Lust hat zu helfen. Für mich ist das reiner Spam...

Eure extrem unfreundliche Art, ist mehr als idiotisch...

December
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 19:11
rythms
 Junior Member
Links : Onlinestatus : rythms ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 219
rythms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Geh mir weg mit deinem Browsergame.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 19:59
henne2
 Newbie
Links : Onlinestatus : henne2 ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 4
henne2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

dass problem ist, dass "nichtcoder" die meinungen in diesem thread nicht nachvollziehen können. programmieren ist nervenarbeit, scheiss arbeit, die einen bei problemen fertig machen kann. entweder man macht sie, weil man geld bekommt, oder weil man an ein projekt glaubt und es ev. als referenz nutzen möchte.

das problem ist einfach, dass täglich leute in boards reinschneien, die für umme dies und jedes haben wollen, den aufwand dahinter nicht verstehen. dann über icq mit neuen ideen werfen, über deren technische umetzung sie noch nie ein gedanke verschwendet haben.

wer will schon ein browsergame für lau schreiben, wenn es tausende davon gibt? wer ein anständiges konzept hat, glaubt an dies, glaubt an seine gewinnträchtigkeit und investiert oder überzeugt sponsoren mit einem guten konzept. alles andere ist nur scheisse. und du wirst hier angepflaumt weil es zuviel dieser scheisse gibt, zuviele kinder die für nichts was programmiert haben wollen. die meinen sie könnten sich einfach mal mit nichts hinstellen, und ohne jede kenntnis chef eines kostenlosen stabs von programmiernegern sein.

ich frag mich oft wie die leute auf die gedanken kommen. es glaubt doch auch keiner man könne mal ebend bei der klempner-innung fragen ob nicht jemand lust hätte ebend nen rohr für lau (zu umgangssprachlich? heisst soviel wie "für umme") zu verlegen. man selbst hat ja schließlich schon ne idee wo es hinsoll.
mfg, henne.

ps: für ein browsergame, reicht webspace nicht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 20:55
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier im Board fehlt ein Beifall-Icon.
@henne2: Meine Rede!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.