Nachschlagewerk online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachschlagewerk online

    Hallo,
    ich betreibe eine kleine Fanseite für ein Computerspiel. Für dieses Spiel habe ich/wir auch Veränderungen an der Databse des Spiels vorgenommen und veröffentlicht.

    Was ich möchte ist, dass die User online auf der Seite alle möglichen Details zu den unterschiedlichen Databases nachschlagen können(z.B. Welche Airline betreibt in einer dieser DB's welche Flotte? Welche Landebahn benötigt ein bestimmtes Flugzeug? usw.).

    Im Moment habe ich noch keinen richtigen Plan von der Umsetzung und nur mangelhaftes KnowHow(3 Tage Kurs in PHP und SQL). Ich dachte mir, dass es sinnvoll wäre, die Daten über die DB's(Flugzeugdaten, Airlinedaten) in Tabellen einer Datanbank abzulegen und dann entsprechend vom User auf der Homepage nach Wahl abrufen zu lassen.

    Ich suche jemand, der mich ein wenig "an der Hand nimmt" und mir bei der Umsetzung dieser Idee hilft. Als Werkzeuge habe ich XAMPP 1.5.3a und phase5 als Editor.

    Gruss Elefantino
Lädt...
X