[Coder gesucht] PHP Umsetzung einer Website (für online magazin )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHP Umsetzung einer Website (für online magazin )

    ich habe ein Projekt gestartet und die Website fertig designed und leider reicht mein Können in Sachen HTML-Umsetzung nicht mehr aus. Daher suche ich nun einen netten PHP Coder der mir gerne hilft.

    Als Gegenleistung kann ich anbieten :

    - 1 banner ( im bannerrotator )
    - 1 textlink ( 24/7 auf der website zu sehen )
    - banner/textlink im newsletter
    - 1 seite werbung ( projekt ist eine zeitschrift die es zum download gibt )

    Ich denke mal die genauen Vorstellungen besprechen wir per ICQ oder MSN.
    Im Groben wird es aber sein dass ich ein einfach Admin Menü hab und weitere kleine Scripte einbauen. Können auch gerne vorgefertigte Scripte genommen werden.

    Also wer Interesse hat bitte per pn oder direkt icq/msn melden.

    ICQ: 250973569
    MSN: Arnim.Preuss@gmx.de

    P.S. einige aufgaben wären zb. bannerrotator, newsletter, formmailer, musicplayer,countdown, blog (können alles vorgefertigte scripts sein die nur integriert wurden) und ein bequemes admin menü ... genaueres + die seite wird persönlich besprochen

    P.P.S ich hab keine ahnung wieviel arbeite das ist .. sollte so bis anfang oktober fertig sein alles
    Zuletzt geändert von Front2Back; 03.09.2006, 20:02.
Lädt...
X