Kostenlose SQL Datenbanken anbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlose SQL Datenbanken anbieten

    Also folgendes...
    hab mir ein webspace paket gekauft wo aber leider keine Datenbanken dabei waren. Ich musste auf ein Paket upgraden das mich nun 12,99 € im Monat kostet. Darüber habe ich mich so geärgert das ich nun einen Server gemietet habe und darauf kostenlose MySQL Datenbanken anbieten möchte die "extern verlinkbar", "ohne Werbung"... u.s.w. sind. Also praktisch von "Usern für User". Der Server ist vorerst für ein Jahr gemietet.
    Also wer Interesse hat kurze Mail an mich PFandel@gmx.net

  • #2
    Jo, die Provider wissen auch wie man an das Geld anderer Leute kommt.

    Ich hatte ein ähnliches Prob. und habe jetzt nen kpl. eigenen Server und muß mich nicht mehr mit irgendwelchen Providern rumärgern.
    Dann habe ich noch den Reseller und Nameserver und nun bin ich mein eigener Provider.

    Verteile auch Webspace und Domains um die Kosten zu reduzieren, das heißt jeder zahlt das Gleiche. Im Moment sind wir auf dem neuen Server mit 9 Leuten ( inkl. mir ) also Gesamtsumme geteilt durch neun = Richtig Performance, alle erdenklichen Features und alle mit nem guten Gefühl weil richtig Geld gespart. Das würde sonst für jeden min. 24,-€ - 39,95 € kosten.
    Der Einzige der daran verdient ist der Housing-Anbieter.

    Ich bin sicher das auch deine MySql´s in kürze weggehen und wieder ein paar Leutz glücklicher sind.

    Also, WEITER SO

    Gruß Andreas
    Zuletzt geändert von B-I-Hosting; 08.09.2006, 17:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X