[Script] Domainbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Domainbestellung

    HILFE

    Hallo,

    ich suche verzweifelt ein Script mit dem der User eine Whois Abfrage starten kann und die ausgewählte, freie Domain dann in den Bestellbereich übergeben wird.

    Ich möchte damit den Ablauf für die User und natürlich auch für mich vereinfachen.
    Es soll quasi ein Bestellformular mit whois sein, kennt man von jedem Webhoster. Nur finden kann ich soetwas nicht.
    Letztlich will ich das auch für Webhosting nutzen, jedoch handelt es sich hier um günstigsten Webspace gegen Kostenaufwand. Das heist ich habe den Reseller-Acc und teile den mit Usern die günstig hosten und die Vorteile eines Resellers nutzen wollen. Je mehr dabei sind um so günstiger wird es für den Einzelnen.

    Wenn also jemand weiß wo ich ( günstig ) so ein Script bekommen kann,
    BITTE ANTWORTEN

    DANKE

  • #2
    Damit Dir jemand weiterhelfen kann, solltest Du noch angeben, für welche TLDs Du Whois-Skripte suchst...

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis,

      ich brauche alle gängigen TLD´s,

      de, info, eu, biz, org, com, uk, org, ag, hk, be, cc, name, com.uk, info, net
      in.com, it, la, li, lu, ms, pl, tv, us,


      usw.

      Also alle gängigen und was sonst noch so möglich ist.

      Bedankt

      Kommentar


      • #4
        Hm. Da würde ich eher ein whois- und ein Formulaskript zusammensuchen, installieren und dann manuell verbinden, notfalls mithilfe der hiesigen Jobangebote- oder Projekthilfe-Abteilung.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm,

          die Idee ist auch nicht schlecht. Denn ne Whois habe ich nur eben die Möglichkeit direkt die Domain mit in den Bestellvorgang zu Übernehmen die fehlte.

          Wenn also jemand der Meinung ist Er oder Sie bekommt das hin, dann melde Er oder Sie ( es lebe die Gleichberechtigung ) sich bei mir.

          Ich denke über die Kosten kann man sich einigen.


          Dankend durchs Büro hüpfend

          Andreas B-I-Hosting

          Kommentar


          • #6
            [Coder gesucht] Whois mit Bestellsystem ?? oder so !

            HILFE

            Hallo,

            ich suche verzweifelt ein Script mit dem der User eine Whois Abfrage starten kann und die ausgewählte, freie Domain dann in den Bestellbereich übergeben wird.

            Ich möchte damit den Ablauf für die User und natürlich auch für mich vereinfachen.
            Es soll quasi ein Bestellformular mit whois sein, kennt man von jedem Webhoster. Nur finden kann ich soetwas nicht.


            Wenn also jemand der Meinung ist er könnte mir soetwas zusammenbasteln, würde Er, oder Sie, mir und meinen Usern einen riesen Diesnt damit erweisen. Ich bin leider im Proggen genau so gut wie eine Homepage ohne Webspace.
            Also wer schaft mir ein solches Ding,
            DANKE

            Zuletzt geändert von B-I-Hosting; 08.09.2006, 18:25.

            Kommentar

            Lädt...
            X