[Coder gesucht] Mithilfe für Open-Source Projekt gesucht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Mithilfe für Open-Source Projekt gesucht!!

    Hallo,

    wie oben schon angekündigt werden Mithilfen für ein Open-Source Projekt gesucht.
    Es handelt sich dabei um eine Forensoftware, die miunter auch ein kleines CMS beinhalten soll, diese wird dann kostenlos natürlich im Internet angeboten, und der Konkurenz wie zum Beispiel MyBB und PHPBB unter die Nase geschoben.
    Und wir meinen das Ernst mit dieser Konkurenz!!
    Die Software soll sich im wesentlichen dadurch unterscheiden, dass sie sehr benutzerfreundlich ist, also mit AJAX, und vielleicht ein paar Flash-Spielereien, wie einen Multimedia-Player, mit dem man vom User hochgeladene Videos direkt im Beitrag angucken kann.

    Also wer Lust hat, einfach mir eine PN schreiben, oder eine Mail an "obsinity-enterprises@web.de" schicken.

    Demnächst wird auch ein Weblog veröffentlicht, indem alle News und neue Scriptfetzen der Software gezeigt werden, als Informations-Quelle für die Programmierer.

    Das Forum wird hauptsächlich in PHP geschrieben, und für die Benutzerfreundlichkeit also auch AJAX, sprich JavaScript, und Flash sowie Actionscript, sowie ein bischen C++ für die Serverseitige Konvertierung der Filme und Co.



    Obsinity SZoft.
    <center>
    Obsinity Enterprises
    ->Obsinity Softwares
    ->->Obsiniry's iBB
    </center>

  • #2
    Daran hätte ich Interesse.

    Vorschlag: ich liefere die erforderlichen Basiskomponenten und ihr setzt die spezielleren Ideen um (von Videos habe ich keine Ahnung).

    Ich habe ein Framework entwickelt, dass dazu gedacht ist, den Arbeits- und Wartungsaufwand für Datenbankaufwendungen deutlich zu reduzieren.
    Nutzerverwaltung, IP-Blockierung, Datenbank-API, Unterstützung von Datenbankschemata, Mehrsprachigkeit, Skinfähigkeit, Pluginverwaltung,
    Unterstütztung für mehrere Websiteprofile, Administrationsmenü, Spam-Schutz zzgl. CAPTCHA, Lizenzverwaltung, API-Dokumentation,
    Nutzer- und Entwicklerhandbuch sind bereits vorhanden.

    Link: all-community.de/pub (Framework und Beispielapplikationen)

    Damit kann man innerhalb von 1 bis 2 Stunden ein einfaches Forum erstellen mit Grundfunktionen zum Anzeigen, Editieren und Löschen von Beiträgen.

    Einzige Bedingungen: Creative Commons Licence und der Core muss unverändert bleiben, bzw. Änderungen müssen mit mir abgesprochen werden.
    Weil ansonsten der Core mit zukünftigen Releases nicht mehr updatefähig ist und ich keine Lust habe, einen zusätzlichen Branch zu pflegen.
    (an den "normalen" Plugins dürft ihr euch allerdings austoben wie ihr wollt)

    Wenn ihr Lust dazu habt, schreibt mir einfach.

    Kommentar


    • #3
      Gut, dann könntest du mir vielleicht ICQ oder MSN Addy mit PN schicken, bleibt aber kostenlos! Alles Open-Source!!
      <center>
      Obsinity Enterprises
      ->Obsinity Softwares
      ->->Obsiniry's iBB
      </center>

      Kommentar


      • #4
        Hab' dir eine Mail geschrieben. Schau mal in dein Postfach

        Kommentar

        Lädt...
        X