[Coder gesucht] tabellle zur auflistung - leichte sache!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] tabellle zur auflistung - leichte sache!

    huhu,

    ich suche einen netten coder der ein bissel zeit hat! es geht um was einfaches....

    eine tabelle in die man mit eine art "adminmenü" dinge eintragen /eddieren/löschen kann und mit einer kleinen profilseite pro eintrag!

    weitere informationen gibt es bei mir, ich habe ein textdokument mit ausführlichem "auftrag" erstellt wo genau drin steht was ich brauche/will ...

    es ist wirklich keine wilde aufgabe und dürfte wenig zeit in anspruch nehmen!

    gegenleistungen sind natürlich auch drin (die sich nicht im € bereich halten, dennoch diverse andere dinge)

    wäre nett wenn mir jemand helfen würde!

    melden unter:
    clan-mail@gmx.de
    oder icq: 320483750

    cu und danke für eure zeit ...
Lädt...
X