Suchen Motiviertes Team für Rollenspiel-BG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Motiviertes Team für Rollenspiel-BG

    Ich bin ein 19 Jahre alter Student und suche noch einige Team-Mitglieder für ein Rollenspiel-BG. Im Moment arbeiten 4 Leute an dem Konzept des Spieles, allerdings suchen wir noch einige motivierte Leute, die gerne mitarbeiten möchten!

    Im Moment sind wir noch am Konzept. Die meisten unseren Ideen sind im Moment in einem WIKI zusammengefasst ... Der Rest folgt noch ;-) Einen Server haben wir auch schon zur verfügung!

    Das Spiel wird primär darauf hinauslaufen, das man einen Charakter spielt, und wie gewohnt durch kämpfen, Handeln, Produktion etc. EP erhält und so auch aufsteigt. Das Ganze wird in einer Mittelalterlichen Welt spielen, mit einigen Fantasy Aspekten. Wir planen das ganze Runden-basierend, und haben uns auch sonst ein paar Extras überlegt, um uns von andern BG’s abzuheben…

    Was wir suchen:

    Programmierer für PHP

    Da wir sehr viel Zeit für das Konzept eingeplant haben, sind wir noch nicht dabei am Spiel selbst zu programmieren. Trotzdem suchen wir schon jetzt einige Leute die sich mit PHP auskennen. Wir suchen keine Experten auf dem Gebiet, da wir selbst sicherlich keine sind, allerdings wäre es sicherlich nicht schlecht wenn man schon mal von SVN bzw. OOP gehört hat. Wobei sicherlich überschwängliche Motivation mangelndes Wissen wieder ausbügelt! Auch suchen wir keine einfachen Programmierer sondern Leute die sich auch aktiv am Spiel (also Konzept, Features etc.) beteiligen will und auch selbst Ideen mit ins Spiel bringt.

    Grafiker