Wettenscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wettenscript

    Hallo Liebe User,

    ich habe schon vor längerer Zeit mit einem guten Freund eine Seite aufgebaut, die sich im einfachem Java/html-Stil hält. Um ein wenig mehr Schwung in die Sache zu bringen wollen wir nun ein "Wettenscript" einbringen.

    Dieses soll folgende Eigentschaften beinhalten:

    -Wettenvorschläge
    -Wettenabgabe
    -Spielgeldkonto
    -Liste der top10
    -etweilige Anzeigen über Spielstand

    Wäre nett wenn uns Jemand helfen könnte oder sagen wo wir professionelle Hilfe bekommen.

    Da wir noch überhaupt nichts mit PHP oder ähnlichem gemacht haben, bitte ich um einfache Erklärung oder um ein vorgefertigtes Script. Würden auch Geld investieren!!

    Danke schonmal im Vorraus cOde+Team

  • #2
    Vielleicht fragst du mal in den Jobangeboten nach. Dort gibt es immer Leute die Arbeit suchen. Ansonsten sollte das hier wohl eher in die Projekthilfe verschoben werden
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X