Softwareprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwareprojekt

    Hallo,

    ich plane aufgrund meines Berufs eine Webseite zum Applikation-Management. Vorerst möchte ich ein Projekt auf die Beine bringen, dass sämtliche kniffe und Tricks zur automatischen Softwareverteilung übermittelt. Es gibt bereits ein ähnliches (appdeploy.com). Allerdings sehe ich hier Nachteile, da dies mehr wie eine Shoutbox je Applikation ist und nicht wirklich Suchfunktionen oder gar "Standards" entspricht (Aufzählung von Schaltern.....).

    Wer also auch ab und zu mit den erstellen von MSI-Paketen zu tun, wer mit dem Begriff AXT, AOT, MST,... was anfangen kann, mit dem würde ich gern so ein Projekt umsetzen.

    Meine Kenntnisse in PHP, SQL sollten ausreichen, dies umzusetzen. Grafiker kenn ich, um hier hin und wieder Hilfe zu holen. Ab und zu Programmiere ich LDAP2SQL Programme um Anwendungen Übersichtlicher für Mittelgroße Unternehmen darzustellen. Ich sollte sowas nur irgendwann mal in Reinform bringen, da dieser Bereich absolute Mangelware ist.

    Vielleicht gibt es jemand der hier ergänzend mitmachen will.
    Für die Realisierung sehe ich Domains und Server nicht wirklich als Problem.

    Mein ICQ: 162027407
    Zuletzt geändert von telefix; 23.09.2006, 13:14.
Lädt...
X