Werbung mal Büdde testen ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung mal Büdde testen ?!?

    Hi bin bei nem Werbe Anbieter ganz neu hab davon noch nciht viel Ahnung. Jetzt habe ich die Werbe banner auf meiner Seite eingebunden bzw auf allen seiten von meinem Browsergame.
    Nun Wollte ich mal wissen ob ihr nicht mal schauen könnt auf welchen Seiten die Werbung nicht angezeigt wird ?
    Ich glaube sogar bei Lagertankverkaufen ist die komplette seite weg ??
    Desweiteren habe ich zum test mal verschiedene Rubriken genommen für die Werbung, kann es eventuell daran liegen das er manche nicht anzeigt ? Und zeigt er sie bei euch an ?
    Bis jetzt ist es nur unter IE getestet das Game.
    So nun hoff ich mal auf eure Hilfe. Habe die Codes für die Werbung eigentlich immer an der gleichen stelle reinkopiert gehabt.

    So meine Daten zum Kontaktieren:

    ICQ-Nummer: 268-239-204
    Name: Holger
    Spitzname: Hoggel

    Hier der Link zum Game:

    http://hoggel.drition.net/oil/index.php

    Es gibt dort test User:

    Name : PW:

    test test
    test0 test0
    test1 test1
    test2 test2
    test3 test3
    test4 test4
    test5 test5
    test6 test6
    test7 test7
    test8 test8
    test9 test9

    so das sollte erstmal reichen denk ich mal falls sich überhaupt 10 leute finden. Da der Anbieter solch eine 30 minuten sperre hat habe ich soviele test User angelegt. Büdde Postet wann ihr welchen User genommen hat nach 30 minuten sollte es wohl wieder gehen, hatte auch probs beim zählen der zählte manche besucher garnicht mit.
    So ich sage jetzt schonmal 1.000 mal Thx für die die mir bei meinen Problem weiterhelfen können.

    Achja und ich bekomme auf manchen Seiten jetzt neuerdings eine Fehlermeldung vom IE das diese seite fehler enthält und ob ich die seite trotzdem anzeigen will ?? kommt das nur durhc den Banner und warum ?? Fehlt mir eventuell javascript ??

    MfG
    Hoggel
    Zuletzt geändert von Hoggel; 24.09.2006, 03:58.

  • #2
    Firmenname:
    Notice: Undefined variable: result_firmenname in /home/www/samson/ho/hoggel/oil/startseite.php on line 37
    Kapital:
    Notice: Undefined index: id in /home/www/samson/ho/hoggel/oil/config/ausgabe_credits.php on line 9
    Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 6
    Das ist die einzige Seite, die bei mir nach dem Login erscheint. Aber da ist die Werbung drauf.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Bastel erstmal deine Applikation fertig, bevor du von Werbeeinnahmen träumst!
      Startseite
      Herzlich Willkommen Username, du warst das letzte mal vor ZEIT das letzte mal hier.

      Dein Kontostand Beträgt 2000000 Credits

      Seitdem wurdest du XXX mal angegriffen.

      Du hast XXX Punkte und bist damit auf dem XXX PLatz

      Mit dir sind zur Zeit XXX User am Öl Scheffeln.

      Registrierte User in diesen Game sind XXX
      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/samson/ho/hoggel/oil/Bank.php on line 177

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/samson/ho/hoggel/oil/Bank.php on line 187

      Notice: Undefined variable: result_db_zinsen1 in /home/www/samson/ho/hoggel/oil/Bank.php on line 188

      Notice: Undefined variable: result_db_kredit1 in /home/www/samson/ho/hoggel/oil/Bank.php on line 188
      Kapital: -1.50000000015e+263
      Der Menüpunkt Sabotage hält was er verspricht: Nur 404er in diesem Bereich.

      Kommentar

      Lädt...
      X