messwell.DE sucht weitere Programmierer/innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • messwell.DE sucht weitere Programmierer/innen

    Messwell.DE ist ein junges Internetportal, welches durch seine Inhalte wie beispielsweise Partybilder, Eventkalender, Communtity, Foren und Votes hauptsächlich die Altersgruppe zwischen 15-35 anspricht.

    Messwell.DE ist eine Partyseite die hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet tätig ist und hat seit Gründung im März 2005 über 13.000 registrierte User.

    Wir suchen unterstützung im Bereich PHP-Programmierung.

    Die Webseite www.messwell.de wurde komplett selbst programmiert und verwendet keine fertigen Communitytools. Dadurch konnten wir uns immer von allen anderen Partyseite in der Region abheben.

    Du solltest dich gut in PHP, Httml, MySQL auskennen. Javascript sollte auch nicht unbedingt ein Fremdwort für dich sein.

    Wenn du Lust hast an messwell.DE mitzuentwickeln, Ideen und Teamgeist hast, dann kannst du dich gerne bei uns unter messwell@messwell.de melden.

    Alle Tätigkeiten bei uns sind ehrenamtlich, die Arbeit an messwell.DE kann aber gerne als Referenz für zukünftige Arbeitgeber dienen.
Lädt...
X