php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 08:48
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ich weiss nich mehr weiter

Hi ihr lieben,
nun nach langer zeit habe ich ein php sendeplan für unsere radio homepage gefunden.

habe das script erfolgreich in die mysql datenbank installiert. wenn ich die seite aufrufe kommt auch alles. nachdem ich das passwort und den benutzer zur anmeldung eingebe gelangt man immer wieder auf die erste seite, das heisst die funktionen z.b neue einträge zu machen etc. funktionieren nich!

ich weiss einfach nich mehr weiter. ich hänge euch den sendeplan mal als rar datei ran, vielleicht hat ja jemand bock da mal nachzugucken denn ich schaff es nich.

würde mich echt über antwort freuen.

Liebe grüsse
M.Mülller

( link zum sendeplan: http://www.sv-haren.de/kevin/download/sendeplan1.rar )

wäre euch echt sehr dankbar

Geändert von MyMyStiK (28-09-2006 um 08:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 08:58
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
habe das script erfolgreich in die mysql datenbank installiert
OffTopic:

Nach dann erklär mir bitte mal wie du es geschafft hast ein php Script in einer MySql Tabelle zu installieren ?


Ich denke nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der dir den gesamten Code durchschaut und nach Fehlern sucht. Ein paar eigene Ansätze wären schon toll: z.B. was genau funzt nicht, welche Fehlermeldungen werden ausgegeben und bei welchen Zeilen hakt es ?
Hast du die Regeln hier gelesen und folgendes gemacht
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 
und bestimmt hast du alle @'s vor Funktionsaufrufen rausgenommen ?
Könnte ggf an globals on liegen, aber das ist eine Vermutung meiner Glaskugel...
Also ein bisschen mehr Infos bitte...

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:08
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

huhu jahlives

super für die schnelle antwort...

Also wenn ich ehrlich bin ich hab davon null ahnung und der sendeplan den hat jemand anderes gemacht.

also was genau nicht funktioniert:

der sendeplan lässt sich aufrufen, dadrunter gibs ein eingabe feld mit benutzer und passwort- werden diese eingegeben ändert sich die seite wo du dann links hast zum eintragen in den sendeplan zum löschen etc. doch wenn du diese links anklickst passiert garnichts. und ne fehler meldung kommt da auch nich.

ich weiss nich soll ich dir die page mal online setzten?

wäre evt auch ganz cool wenn ich dich im icq oder msn erreichen könnte

*ps habe diese meldung auf der aller ersten seite kann damit allerdings nichts anfangen :
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:12
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
wäre evt auch ganz cool wenn ich dich im icq oder msn erreichen könnte
Lieber hier im Forum da haben alle was davon (btw das ganze ICQ MSN Gezeugs brauche ich eh nicht
Also 1. schreib in der ersten Zeile der php Datei
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 
und durchsuche den Quellcode nach @ vor Funktionsaufrufen. Entferne die @'s
Kopier auch mal den HTML Quellcode eines nicht funzenden Links und poste diesen hier.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:27
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

so also ich hab nach den @´s geguckt sind alle weg waren also keine drin, den befehl von dir hab ich eingegeben.

zu den links kann ich dir leider nichts kopieren, weil ich das selber nich verstehe.

ich gebe dir maln link wo du dir die seite ma ansehen kannst

http://85.178.160.228/sendeplan1/show.php

in der regel hast du unten zwei eingabe fenster, die kannst du leer lassen und einfach auf login, dann siehst du an deren stelle 5 links allerdings noch in weiss, und ohne funktion.. und das is das problem, wenn man sie anklickt läd sich genau die selbe seite neu und nichts passiert, nichtmal der logout funktioniert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:35
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ICH seh da gar nichts.

Nur eine leere Tabelle und ein Login. Da kann man eingeben was man mag.

Allerdings schmeissen die anderen Dateien in dem Verzeichnis fehler aus.

Entweder ist das Script nicht für PHP 5.1.6 (so wie bei dir Installiert) vorgesehen oder du hast´s falsch installiert.
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:38
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja ich habe das neue php 5... drauf.. und in der warnung die ich auf der start seite habe steht was von :

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session

kann das wirklich sein das ich ne ältere php version brauche?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:43
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da steht aber auch noch mehr.. Ich sehe den Fehler nicht, aber da muss was von php.ini und bug sowieso stehen.
Dann ist der Fehler weg.

Ich sehe trotz allem keine - nicht funktionierenden - links.
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:52
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also nochmal, nachdem ich mich eingeloggt habe gehen die login fenster weg und stattdessen kommen 5 links , momentan sind diese links noch weiss daher sieht man sie nur wenn sie makiert sind! wenn man sie allerdings anklickt passiert garnichts, und ich weiss echt nich wodran das liegt.

werde die farbe mal ebend ändern, evt dann nochmal nachgucken vielleicht fällt dir ja was auf ob etwas falsch is
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 09:54
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe die farbe geändert nun gehts
ich versteh es nich
naja
trozdem ganz lieben dank an euch
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 10:01
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
n der regel hast du unten zwei eingabe fenster, die kannst du leer lassen und einfach auf login, dann siehst du an deren stelle 5 links
Nein

Ich sehe nichts.
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 10:01
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jetzt hab ich folgende fehlermeldung wenn ich ein benutzer hinzufügen will

:
Password : ".$password.""; } $sql = "SELECT * FROM users WHERE user = '".$_POST['mod']."'"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); $row = mysql_fetch_assoc($result); foreach($_POST['rights'] as $right) { $sql = "INSERT INTO user_rights(userID, Recht) VALUES ('".$row['id']."', '".$right."');"; mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo "
$font2 Recht: $right erfolgreich gespeichert."; } } else { echo "

und beim termin eintrag kommt das :
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod) VALUES ('Freitag','16','das is ein test')' at line 1

könnt ihr damit was anfangen?

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 10:04
Trashar
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Trashar ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: /root/
Beiträge: 1.366
Trashar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Trashar eine Nachricht über ICQ schicken Trashar eine Nachricht über AIM schicken
Standard

geh mal in die datei und änder <? in <?php in der ersten zeile (madd.php)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 10:08
MyMyStiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MyMyStiK ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 14
MyMyStiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

huhu trahar, deine hilfe hat geholfen nun können sich benutzer registrieren
aber die andere fehlermeldung besteht weiterhin, hättest du da auch noch was für mich??
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 10:10
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

DIE andere.. Sag jetzt nicht

Your script possibly relies ..... usw.


Da hab ich dir was zu gesagt.
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.