Suche Coder || 20 €!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder || 20 €!

    Hallo! Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich poste es trozdem mal. (Gibt ja Mods und Admins, die schön für Ordnung sorgen )

    Also:
    Ich selbst kann leider kein php, oder ich kann es zumnindestens nicht so gut, dass ich mir selbst php-scripts schreiben könnte.

    deswegen suche ich jemanden, der mir vielleicht ein php script schreiben könnte, ich habe eine neue idee für eine community, deswegen will ich die idee hier nicht schreiben; habe schon erfahrungendamit gemacht .

    ich kann nur so viel sagen, dass es ein sehr aufwenidiges script werden soll, also eine ganze community.

    wer lust und interresse hat kann kann sich bei mir melden.
    icq: 317 148 150
    irc: quakenet.org channel #effektlos
    jabber: lowwwman@gmail.com
    oder PM

    da mein budget für die homepage noch nicht gefüll ist kann ich euch nicht so viel bieten, ca. 20-50 € !! es kann aber noch darüber diskutiert werden.


    vielen dank.

    PS: falls dieser thread wirklich nicht hier reinpassen sollte wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich php-coder finde. und @mods und admins: falls ihr den thread löscht, schreibt mir doch bitte eine PM oder email

    Schönen Gruß

  • #2
    Da 20-50€ eher lächerlich sind verschiebe ich Dich mal in die Projekthilfe ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      da ich schon paar anfragen bekommen habe:
      also der job ist noch nicht vergeben.
      ich schaue mich noch um.

      und wegem dem geld nochmal....
      nunja, das ist so eine sache.
      eigendlich waren die 50 euro als komplett - prei gedacht.
      aber dass das anscheind doch nicht so das wahre ist, muss ich wohl dochh tiefer in den geldbeutel greifen, d.h, dass die 20 euro auch als stundenlohn gesehen werden können.
      aber da muss dann nochmal verhandelt werden, wieviele stunden da so pro script gebraucht wird.

      und was ich noch garnicht erwähnt habe... ich habe schon einen ansatz von einem script, weil ein freund das schon angefangen hat. der musste aber aufgeben, wegen schulstress etc.

      also wem das hilft, der weiß jetzt bescheit, die anderen können auch nchmal bei 0 anfangen.
      wollte das nur mal so nebenbei erwähnen, nicht dass der dann alles umsonst gemacht hätte, was auch nicht sooo tragisch gewesen wäre

      also vielen dank für eure antworten...
      ich geb dann bescheit, wenn ich mich entschieden habe,...

      Kommentar


      • #4
        eigendlich waren die 50 euro als komplett - prei gedacht.
        Für ein komplettes Community Script ? Am besten noch völlig angepasst an deine Bedürfnisse ? Sag mir wenn du jemanden gefunden hast, der das für diesen Preis macht
        20 Euronen pro Stunde klingen schon besser, aber der Endpreis wird dann dementsprechend sein

        Na denn Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von dozer
          also der job ist noch nicht vergeben.
          ich schaue mich noch um.
          Was eine Überraschung!

          Das ist ein Witz, oder?

          Kommentar


          • #6
            Ohh man

            Jo, also mich würd das auf jedenfall mal interessieren: Ob das jemand macht und vor allem für wieviel Geld insgesammt. Also 20€ find ich schon ganz schön dreist, erhlich gesagt.

            MfG Bastifreee
            Mit freundlicher Lichthupe

            **Bastifreee**

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, hier sind welche, die das machen

              Kommentar


              • #8
                muss ich wohl dochh tiefer in den geldbeute
                Bedeutet diese Aussage, dass du auch mal ganz grob 2 Nullen an die oben genannten Preise hängen würdest?
                Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                Kommentar


                • #9
                  Es kommt ja immer Drauf an: Wenn man sowas gerne macht und noch Schüler ist, wären 50€ ja schon nicht schlecht (ich mein für sein hobby geld zu kriegen )

                  Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht und weiß nicht, ob ich alles realisieren kann, deswegen melde ich mich nicht.

                  Gruß
                  Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich machs.
                    Melde dich bei uns: obsinity-enterprises@web.de
                    eigentlich nehmen wir kein honorar, aber da wir knapp bei kasse sind könnten uns auch schon 15 € erfreuen.
                    mal gucken wie viel, bitte melden!!
                    <center>
                    Obsinity Enterprises
                    ->Obsinity Softwares
                    ->->Obsiniry's iBB
                    </center>

                    Kommentar


                    • #11
                      was die these wieder belegt. irgendjemand macht das auch umsonst also such weiter! die 15 euro kannste mit deiner freundin in der nächsten eisdiele essen. weil das eis kann man schmecken das muss was wert sein! software ist nichts wert, weil kann ich nicht anfassen!
                      Ein Barmer ist kein Armer !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von vukodlac
                        was die these wieder belegt. irgendjemand macht das auch umsonst also such weiter!
                        eben - aber beschwer dich dann nicht über die qualität die wird bei so einem preis mit ziemlicher sicherheit nicht so sein, wie du dir das vorstellst.

                        also 50€ / std. is da schon realistischer. so ne community ist nicht einfach mal dahin geklatscht.
                        MfG
                        aim
                        Lies mich jetzt!
                        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                        Kommentar


                        • #13
                          haallooooo!!
                          wir machen es dohoch umsonst!!!
                          <center>
                          Obsinity Enterprises
                          ->Obsinity Softwares
                          ->->Obsiniry's iBB
                          </center>

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von obsinity SZoft.
                            haallooooo!!
                            wir machen es dohoch umsonst!!!
                            und woher nimmst du das massige geld für deine mitarbeiter?

                            Obsinity Softwares
                            Weitere-Infos Hallo,

                            für ein neues Foren-Projekt suchen wir Programmierer mit recht guten PHP-Kentnissen die uns helfen unsere Foren-Software fertig zu stellen.
                            Es handelt sich hierbei um eine Foren-Software die AJAX benutzen wird und die wir dann natürlich auch verkaufen werden, Mitarbeiter kriegen angemessene Bezahlung je nachdem wie gut es sich verkauft.

                            Wir sind eine kleine Programmiergruppe aus zurzeit 3 Mitgliedern die sich "Obsinity Softwares" nennt.
                            Gesucht werden 2 Helfer.
                            Auftragsart Forum programmieren
                            Auftragsdauer Nach Absprache
                            Verdienst Wenn alles glatt läuft rund 10,- bis 20,- im Monat, wenn nicht mehr

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich muss zugeben das ich bei Preisangaben wie 20,- für ein neues Communityscript, oder 10-20 € Monatslohn für einen Programmierer nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.

                              Aber deshalb Leute verurteilen die sowas (fast) umsonst machen wollen ist doch auch nicht oki
                              Evtl. braucht er Referenzen oder sucht ein Übungsobjekt mit "sinn" ^^

                              /edit: Ich bin aber auch der Meinung, das man das bekommt was man bezahlt.. und bei 20,- € ...

                              so long
                              dani
                              Zuletzt geändert von Daniela; 09.10.2006, 14:50.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X