php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 09:20
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Webbastlerin!

Du hast Glück!

Denn weil Donnerstag ist habe ich heute meinen sozialen Tag

Ich glaub dieser Thread hier würde noch mindestens 100 Posts weiter gehen bis es geht (nicht böse gemeint). Aber ich denke es ist so, deshalb möchte ich dich bitten mich unter ICQ #173736117 oder I-Mehl an KoljaZ@Web.de zu kontaktieren. *Nochmal guck ob in Projekthilfe is* ehm ja.. dann sollte sowas doch erlaubt sein.

Meld dich.

Gruß

ArSeN
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 21:04
Webbastlerin
 Newbie
Links : Onlinestatus : Webbastlerin ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 10
Webbastlerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja jetzt funktioniert es...
Ich möchte jetzt das wenn ich das Formular von neuen öffne die Namen die eingetragen und gespeichert wurden wieder drin stehn. Damit ich sehe wo ich mich noch eintragen kann und wo schon besetzt ist. Ich denke ich muss dazu eine Datenbankabfrage machen. s.B.:

<?
$abfrage = "SELECT Name, FROM mitarbeiter";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo $row->Name
}
?>

Wenn das so funktionieren sollte, wo muss ich dann die Abfrage einsetzen? In die Formulardatei über das html?

Grüße Webbastlerin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 08:30
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du musst doch wissen wohin du die ausgabe haben willst.

Und SELECT name from <--- Zwischen name und from kommt kein Komma.

mysql_query() or die() <-- sonst fragst du gleich wieder warums nicht geht.
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 10:00
Webbastlerin
 Newbie
Links : Onlinestatus : Webbastlerin ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 10
Webbastlerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

In welche Datei ich die Ausgabe haben möchte weiss ich natürlich, aber wohin muss ich den Code setzen, übers html oder am Anfang des Body...oder wohin sonst
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 10:39
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie gesagt wo du deine Ausgabe haben möchtest musst du selbst wissen.

Kannst du von mir aus auch mitten im Formular machen..
Unter dem Formular.
Im Titel der Page
In nem Frame oder sonst wo.
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 19:39
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm... wahrscheinlich habe ich heute auch meinen sozialen Tag Wenn du Lust hast poste doch einfach mal die DDL deiner Datenbank. Also die "CREATE TABLE" Statements.

Ich wandle dass dann in ein Datenbankschema, jage es mal fix durch meinen Code-Generator und schicke dir die fertige Anwendung.
Mit Nutzerverwaltung, Session-Verwaltung, Plugins, Skins, Anbindung an die MySQL-Datenbank und Handbuch. API-Dokumentation für dein Programm kann ich dir bei der Gelegenheit auch generieren.

Die ganze Prozedur dauert etwa eine halbe Stunde, dann kannst du dein Programm haben.

Musst dir anschliessend nur noch überlegen, wie deine Seite grafisch aussehen soll. Ein paar hübsche Buttons usw. - das kriegst du ja sicher hin.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25-10-2006, 10:37
Webbastlerin
 Newbie
Links : Onlinestatus : Webbastlerin ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 10
Webbastlerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi Marcusson,
melde mich jetzt erst weil ich zwei Wochen flach gelegen bin...
Ich verstehe zwar nicht ganz was du mir angeboten hast aber ich schick dir trotzdem mal die Datenbank.

CREATE TABLE `mitarbeiter` (
`ID` INT UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`kv1` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`kv2` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`bv` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`sv` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`ln1` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`ln2` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`fn1` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`fn2` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`gn1` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`gn2` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`vn` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`kn` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`bn1` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`bn2` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`mn1` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`mn2` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`e1820` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`v1820` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`z1820` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`tho1820` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`t1820` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`e2022` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`v2022` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`z2022` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`tho2022` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`t2022` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`e2224` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`v2224` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`z2224` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`tho2224` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`t2224` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`e2402` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`v2402` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`z2402` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`tho2402` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`t2402` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`e02ende` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`v02ende` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`z02ende` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`tho02ende` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
`t02ende` VARCHAR( 60 ) NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `ID` )
);

Grüße Webbastlerin
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25-10-2006, 11:26
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay, hab's gerade gelesen. Ich kümmere mich darum.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25-10-2006, 12:07
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay, fertig. Habe ich mal eben in der Mittagspause erledigt.

Konnte es wegen der Größe leider nicht im Forum posten. Lade es dir von meiner Webseite runter: http://all-community.de/downloads/yana_2_8_4.zip

Schade, dass du keine Beschriftung oder andere Angaben für die Spalten der Tabelle angegeben hast, sonst könnte man es noch etwas hübscher gestalten.

Hier ist jedenfalls deine Webanwendung. Das Handbuch habe ich um Speicherplatz zu sparen nicht beigelegt. Du kannst es online lesen auf: http://all-community.de/pub/docs/index.html

Außerdem habe ich die optionalen Skins und Plugins nicht installiert. Wenn du die benutzen willst, kannst du sie nachträglich installieren.

Die Software darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 18:55
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hast du's dir kopiert? Kann ich den Download jetzt löschen?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 09:54
Webbastlerin
 Newbie
Links : Onlinestatus : Webbastlerin ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 10
Webbastlerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja ich habe es mir kopiert, ist aber leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Trotzdem herzlichen Dank für dein Bemühen

Ich habe das mit dem speichern in eine Datenbank auch hinbekommen...

Grüße Webbastlerin
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 14:28
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
ist aber leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe
Tja, ist halt das, was man mit Null Infos und einer minimalen Datenbankstruktur ohne Kommentare oder sprechende Benennung machen kann

Kein Problem - war ja kein Aufwand. Wünsche ein schönes WE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.