suche filmbegeisterte ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche filmbegeisterte ...

    tag mal an alle!

    suche für meine private dvd-seite leute, die gerne filme sehen und auch gerne ab und zu darüber etwas schreiben möchten. leider kann ich dafür keine entlohnung bieten, außer für die website-besitzer unter euch, dass bei jeder eurer rezessionen, die ihr schreibt, euer link mitangezeigt wird.

    es gibt keine bedingungen zu erfüllen, ihr könnt schreiben wann ihr wollt und wie oft ihr wollt!

    bei interesse meldet euch doch bitte bei mir - auf meiner seite könnt ihr mir unter kontakt ein e-mail schreiben oder ihr antwortet ganz einfach hier und ich setze mich dann mit dir in verbindung um dir deine zugangsdaten zu geben.

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

    jeichi

    www.jeichi.com
Lädt...
X