[alles gesucht] Internet-Projekt mati.cx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [alles gesucht] Internet-Projekt mati.cx

    Hi Leute,

    ein Online-Projekt braucht dich! Wir brauchen Coder, Grafiker und Tester!

    Das Internet-Projekt befindet sich auf www.mati.cx. (wenn du oft im Forum bist, dürfest du schon darüber gelesen haben )

    Im Großen und Ganzen geht es um eine Community, Och ney, nich noch eine, wirst du jetzt denken? Dann musste nicht weiterlesen

    Alle wichtigen Infos erfährst du bei Interesse. Das Portal wird wahrscheinlich noch dieses Jahr online gehen (wenn nichts dazwischen kommt).

    Hier kurz ein WAHRSCHEINLICHER Zeitplan und weitere Infos, wann wer gesucht wird:

    Coder:

    Ganz klar, wie dieses Forum schon verrät, sind PHP-Coder gesucht. Wissen über MySQL wäre nicht falsch. Weiterhin ist ein kurzes Wissen über die Template-Engine Smarty zwar keine Bedingung, wär aber noch besser

    Die Alpha-Phase wird ab 16.10. anlaufen. Bis dahin sollten sich alle PHP-Coder, die Interesse hätten, melden. Danach wird gecodet bis 12.11.. Und anschliessend werden Bugs behoben.


    Grafiker:

    Wenn du dich mit Grafik-Programmen auskennst und CSS für dich kein Fremdwort ist, brauchen wir dich! Außerdem solltest du viele Ideen haben !

    Die Grafiker arbeiten zeitgleich mit den PHP-Codern. D.h. von 16.10. der Grundaufbau. Von 12.11. an wird dann Werbung u.ä. gestaltet.


    Tester:

    Wenn du nix davon kannst, oder keinen Bock hast Zeit zu investieren kannst du natürlich auch Tester werden.

    Ab 12.11 wird wahrscheinlich die Beta-Phase beginnen. Dann bekommst du einen Login und kannst alles machen was du willst.

    Einzige Bedingung: du musst alles aufschreiben welche Fehler dir auffallen, was dir nicht gefällt, wo dir ein Link/Bild/anderes fehlt usw.

    Weiterhin gibts für dich danach, wahrscheinlich, eine Umfrage.



    So, wer jetzt immernoch ließt und sich mit Dollar-Zeichen im Auge die Bezahlung sucht, dem sei gesagt: es gibt nix! Es ist zumindest nix geplant. Vielleicht rieseln danach doch ein paar Euro (zumindest für die Coder / Grafiker), aber es wird nichts garantiert und es werden dann nicht mehr als 30-40€ für jeden.

    Trotzdem gibt es nach der Beta-Phase einen Mod-Account (für manche also doch was zu verdienen )


    Nun noch die Kontakt-Daten:

    Mail: dp(at)cag-live.de
    ICQ: 303-930-107
    Tele: 0173-74 29 379 (jedoch selten erreichbar, könnt aber auch eine SMS schreiben)
    Zuletzt geändert von cag-live; 12.10.2006, 20:15.
    visit bepeppered.net

  • #2
    Der Zeitplan klingt aber arg knapp. Ein Monat reicht nicht mal für die Formulierung der Anforderungen - und da soll es am 12.11 WIRKLICH in die Beta-Phase gehen? Obendrein noch für lau und mit Codern, die vermutlich anderweitig Geld verdienen müssen um Ihre Miete zu zahlen und deshalb sowieso gerade mal 5 Stunden pro Woche Zeit zum entwickeln haben?

    Ich würde mal ganz kühn behaupten "Sommer 2007" ist ein realistisches Datum für die Beta-Tests

    Kommentar


    • #3
      Hm stimmt.... Das Datum war geschätzt (und vielleicht auch ein bisschen gehofft ).

      Und was das Geld betrifft: je mehr mitmachen, umso weniger Zeit kostet es für jeden
      visit bepeppered.net

      Kommentar

      Lädt...
      X