php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 21:11
cag-live
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : cag-live ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Ilmenau
Beiträge: 143
cag-live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
cag-live eine Nachricht über ICQ schicken
Cool [alles gesucht] Internet-Projekt mati.cx

Hi Leute,

ein Online-Projekt braucht dich! Wir brauchen Coder, Grafiker und Tester!

Das Internet-Projekt befindet sich auf www.mati.cx. (wenn du oft im Forum bist, dürfest du schon darüber gelesen haben )

Im Großen und Ganzen geht es um eine Community, Och ney, nich noch eine, wirst du jetzt denken? Dann musste nicht weiterlesen

Alle wichtigen Infos erfährst du bei Interesse. Das Portal wird wahrscheinlich noch dieses Jahr online gehen (wenn nichts dazwischen kommt).

Hier kurz ein WAHRSCHEINLICHER Zeitplan und weitere Infos, wann wer gesucht wird:

Coder:

Ganz klar, wie dieses Forum schon verrät, sind PHP-Coder gesucht. Wissen über MySQL wäre nicht falsch. Weiterhin ist ein kurzes Wissen über die Template-Engine Smarty zwar keine Bedingung, wär aber noch besser

Die Alpha-Phase wird ab 16.10. anlaufen. Bis dahin sollten sich alle PHP-Coder, die Interesse hätten, melden. Danach wird gecodet bis 12.11.. Und anschliessend werden Bugs behoben.


Grafiker:

Wenn du dich mit Grafik-Programmen auskennst und CSS für dich kein Fremdwort ist, brauchen wir dich! Außerdem solltest du viele Ideen haben !

Die Grafiker arbeiten zeitgleich mit den PHP-Codern. D.h. von 16.10. der Grundaufbau. Von 12.11. an wird dann Werbung u.ä. gestaltet.


Tester:

Wenn du nix davon kannst, oder keinen Bock hast Zeit zu investieren kannst du natürlich auch Tester werden.

Ab 12.11 wird wahrscheinlich die Beta-Phase beginnen. Dann bekommst du einen Login und kannst alles machen was du willst.

Einzige Bedingung: du musst alles aufschreiben welche Fehler dir auffallen, was dir nicht gefällt, wo dir ein Link/Bild/anderes fehlt usw.

Weiterhin gibts für dich danach, wahrscheinlich, eine Umfrage.



So, wer jetzt immernoch ließt und sich mit Dollar-Zeichen im Auge die Bezahlung sucht, dem sei gesagt: es gibt nix! Es ist zumindest nix geplant. Vielleicht rieseln danach doch ein paar Euro (zumindest für die Coder / Grafiker), aber es wird nichts garantiert und es werden dann nicht mehr als 30-40€ für jeden.

Trotzdem gibt es nach der Beta-Phase einen Mod-Account (für manche also doch was zu verdienen )


Nun noch die Kontakt-Daten:

Mail: dp(at)cag-live.de
ICQ: 303-930-107
Tele: 0173-74 29 379 (jedoch selten erreichbar, könnt aber auch eine SMS schreiben)
__________________
visit bepeppered.net

Geändert von cag-live (12-10-2006 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 20:53
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der Zeitplan klingt aber arg knapp. Ein Monat reicht nicht mal für die Formulierung der Anforderungen - und da soll es am 12.11 WIRKLICH in die Beta-Phase gehen? Obendrein noch für lau und mit Codern, die vermutlich anderweitig Geld verdienen müssen um Ihre Miete zu zahlen und deshalb sowieso gerade mal 5 Stunden pro Woche Zeit zum entwickeln haben?

Ich würde mal ganz kühn behaupten "Sommer 2007" ist ein realistisches Datum für die Beta-Tests
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-10-2006, 20:43
cag-live
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : cag-live ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Ilmenau
Beiträge: 143
cag-live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
cag-live eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm stimmt.... Das Datum war geschätzt (und vielleicht auch ein bisschen gehofft ).

Und was das Geld betrifft: je mehr mitmachen, umso weniger Zeit kostet es für jeden
__________________
visit bepeppered.net
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.