Suche Team für Freizeitprojekt BG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Team für Freizeitprojekt BG

    Hallo,

    Ich habe vor ein Browsergame zu machen und suche Leute, die Lust
    haben mit mir zusammen ein solches zu entwickeln.

    Organisation :

    Ich habe vor ein eigenes Forum aufzumachen zu dem Projekt und kümmere mich auch (wenns kein anderer machen will) um die Organisation Webspace usw...

    Entlohnung :

    Wie im Titel schon steht, ist dies hier ein Freizeitprojekt und entsteht nur zum Spaß.

    Spielidee :

    Ich habe eine schon eine Spielidee, wer mehr wissen will, soll sich bei mir melden.

    Programmierung :

    Ich kann selber ein kleinesbisschen PHP und SQL (natürlich auch HTML), habe keine Ahnung von CSS und JavaScript. Auch die Programmierung kann im Team stattfinden, sodass jeder was dazu beitragen kann.

    Engagement :

    Es wäre schön, wenn alle "Mitarbeiter" öfters erreichbar sind (Forum, E-Mail, usw... ), damit der Wissensstand aller Personen gleich bleibt.

    Anforderungen :

    Es wäre gut wenn ihr ein bischen programmierkenntnisse habt,
    sonst müsst ihr nur spass haben und das projekt sollte nicht nach 2 wochen auseinander brechen.


    Meine icq: 348-399-194
    MSN: Belafarinrod_Punk@hotmail.de
    e-mail: Belafarinrod_Punk@yahoo.de
    Forum :folgt
    Zuletzt geändert von Belafarinrod; 16.10.2006, 16:09.

  • #2
    Ich Hätte Interesse darn aber es kommt auf das BGame drauf an, um was soll es gehen?

    Ich Möchte nämlich auch gerne eins Aufbauen und wir beide vielleicht im Selben Bereich denken dann wäre vielleicht eine Zusammenarbeit ganz gut

    Melde Dich Doch mal bei mir im ICQ 328-897-952

    Kommentar

    Lädt...
    X