[SUCHE] Team für News posten, Foren moderien etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Team für News posten, Foren moderien etc.

    Hi!

    Ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich suche noch fleißige Newsposter und Moderatoren für mein Projekt www.ps3-planet.de !

    Im weiteren würde ein Coder auch nicht schaden.


    Jeder Newsposter würde eine email @ps3-planet, @2xz.eu oder @konsolen-news.eu mit 500 MB bekommen.

    Es wird ein vollständiges Interface für die News geboten, Forum läuft auf PHPBB. Die seite habe ich selber gemacht (Vorschläge wären mir recht).

    Ich brauche mindestens 5 Newsposter, da die News möglichst Täglich aktullisiert werden müssen.

    Die Seite existiert noch nicht lange, deshalb ist da auch noch nicht soviel loß, aber ich hoffe das es damit besser wird.

    Bei Interesse email an: bewerbung@ps3-planet.de

    Gruß

    www.2xz.eu , www.konsolen-news.eu , www.ps3-planet.de
Lädt...
X