Javascript Menu?? Nur wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript Menu?? Nur wie?

    Habe das mit meinem Menu ist jetzt gelöst.

    Ahm zu meinem Nächsten Problem, ich brauchte ein Javascript horizontales Klappmenu mit onhover, so ungefähr wie es hier ist:

    Anno 1701

    So ungefähr sollte es sein. KAnn mir vielleciht eine Quelle im internet geben oder großzühgigerweise eines für mich erstellen?

    Zuletzt geändert von powermax90; 21.10.2006, 14:16.

  • #2
    Naja, proggen nicht, aber http://code.gosu.pl/ unter mygosuMenu wirst du fündig. Hab es auch selbst schon für eine Website verwendet und funktioniert super.

    Kommentar


    • #3
      na was gefunden?

      übrigens ....

      nächstes mal bitte posten das du fertig bist auch da wo du um hilfe gebeten hast!

      greetz
      maik

      Kommentar


      • #4
        Warum machst du dir nicht selbst eines wie bei Anno?

        Den Code kannst du ja mehr oder weniger abschauen. Javascript steht im Quelltext.

        Kommentar

        Lädt...
        X