[Coder gesucht] phpFB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] phpFB

    Hallo, ich suche noch fähige Programmierer die Lust haben an einem Forum projekt mitzumachen...

    Ich weiß, es gibt genug Foren, aber kein Forum will mir so richtig gefallen...

    Dieses Forum soll etwas anderes sein als die die es auf dem Markt gibt... Es sollen/werden mehr Features vorhandensein, als bei allen anderen Foren die es gibt...

    Was ich genau suche, sind fähige AJAX, PHP, JavaScript coder, die auch HTML und CSS drauf haben sollten und mind. 1-2 Jahre erfahrung haben, auch mit OOP...

    Mehr will ich wegen den rumrennenden Ideendieben noch nicht erzählen... Added mich einfach bei icq:

    274-103-194

    eine vorschau des forum wird es noch nicht geben, da ich gerade mit dem template system fertig geworden bin..

    aber das kann ich schonmal bieten: www.all4php.de

    Naja, jeder der mitmacht bekommt eine eigene e-mailadresse und ftpbenutzer....

    Ihr solltet auch sehr Interresiert sein, und mind. 3mal in der Woche on sein...

    Wer nicht interresiert ist, oder sich nichtmehr meldet wird innerhalb von 2 wochen aus dem team geworfen...

    Also dann noch einen schönen Sonntag und hoffe das sich ein paar melden...
    Mfg Tobias Dosch
Lädt...
X