Wieder ein Browsergame ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ein Browsergame ....

    Hallo zusammen,
    ich bin schon seit einiger Zeit am nachdenken, welche neuen Ziele ich mir selber setzen kann. Ich habe eigentlich immer davon geträumt ein eigenes Browserspiel nach eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Im Hinterkopf habe ich noch Kaiser, wie es damals auf dem C64 gegeben hat, nur als Browserspiel und Rundenbasiert.

    Allerdings hatte ich bis vor einer Woche noch nicht genau einen Plan wie ich ein Schlachtfeld umsetzen kann, von evtl. 1.000.000 Feldern. Ich habe mich also mal daran gesetzt und irgendwie eine Lösung gefunden mit der ich sehr zufrieden bin.

    Ich habe also nun schoneinmal eine Karte in der sich ein Spieler frei bewegen kann. Allerdings ist der Untergrund überall mit random Rasen bedenkt und da kommt nun mein Problem.

    Ich suche jemanden der Lust hat, mit mir zusammen dieses Spiel zu entwickeln. Hier suche ich weniger jemanden der Programmieren kann, sondern jemanden, der die Karte dekoriert. Ich habe schon animierte Windmühlen, Burgen, Mauern, Bäume, Flüsse etc. allerdings nimmt das dekorieren einiges an Zeit in anspruch.

    Also wenn du Dich mit Photoshop auskennst, mind. 18 Jahre alt bist und auch Grafiken ausschneiden und in Photoshop zusammen setzen kannst. Dann meld Dich !

    Bei Interesse schickt mir einfach eine email an info@ticker24.de oder ICQ 63540355
    Zuletzt geändert von Mundgeruch; 14.11.2006, 17:38.
Lädt...
X