PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   hilfe bei news script (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/78063-hilfe-bei-news-script.html)

florian1x 15-11-2006 20:36

hilfe bei news script
 
hi ersma
also ich habe ein news script auf www.4lternative-gaming.de gemacht
und nun wollte ich, dass man diese news auch löschen kann. Deshalb bin ich grad dabei mir ein adminbereich zu basteln (für die news)
hier mien bisheriger code:
PHP-Code:

 <?php
 
echo "<table border='1'>\n";
    echo 
" <tr>\n
            <td>ID </td>\n
            <td>Titel</td>\n
            <td>Option</td>\n
         </tr>\n"
;
    
$res mysql_query"select * from news"$db );
    if( 
$res ) {
        while(( 
$row mysql_fetch_assoc$res ))) {
      
$iD $row["ID"];            
            echo 
"<tr>\n";
      echo 
"  <td>\n";
      echo      
$iD $row["ID"];    
      echo 
"  </td>\n";
      echo 
"  <td>\n";
      echo      
$row["Titel"];
      echo 
"  </td>\n";
      echo 
"</tr>\n";
        }
    }            
  echo 
"</table>\n";
?>

also eine einfache tabelle die mir eine kleine kurzübersicht über die news gibt. Mein Problem is nun ich weiß net wie ich unter Option ein Link machen kann durch den dann die news gelscht wir. (also ich weiß wie ich die in der datenbank lösche also mit mysql nur krieg ich das net in einen link)

verständlich? könnt ihr mir helfen?

florian1x 15-11-2006 20:52

ok ich habs glaub ich ich speicher mir einfach vorher iene variable zwischen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG