php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-11-2006, 21:36
florian1x
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : florian1x ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 185
florian1x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hilfe bei news script

hi ersma
also ich habe ein news script auf www.4lternative-gaming.de gemacht
und nun wollte ich, dass man diese news auch löschen kann. Deshalb bin ich grad dabei mir ein adminbereich zu basteln (für die news)
hier mien bisheriger code:
PHP-Code:
 <?php
 
echo "<table border='1'>\n";
    echo 
" <tr>\n
            <td>ID </td>\n
            <td>Titel</td>\n
            <td>Option</td>\n
         </tr>\n"
;
    
$res mysql_query"select * from news"$db );
    if( 
$res ) {
        while(( 
$row mysql_fetch_assoc$res ))) {
      
$iD $row["ID"];            
            echo 
"<tr>\n";
      echo 
"  <td>\n";
      echo      
$iD $row["ID"];    
      echo 
"  </td>\n";
      echo 
"  <td>\n";
      echo      
$row["Titel"];
      echo 
"  </td>\n";
      echo 
"</tr>\n";
        }
    }            
  echo 
"</table>\n";
?>
also eine einfache tabelle die mir eine kleine kurzübersicht über die news gibt. Mein Problem is nun ich weiß net wie ich unter Option ein Link machen kann durch den dann die news gelscht wir. (also ich weiß wie ich die in der datenbank lösche also mit mysql nur krieg ich das net in einen link)

verständlich? könnt ihr mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2006, 21:52
florian1x
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : florian1x ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 185
florian1x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok ich habs glaub ich ich speicher mir einfach vorher iene variable zwischen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.