Scrollmenü oder häckchensetzen mit submit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollmenü oder häckchensetzen mit submit

    Hallo, ich hab ma inner schule was davon gelernt wie man eine Art bestellung in eine website einbauen kann. Wir hatten da ein Scrolldownmenü erstellt wo man sich was aussuchen konnte. Dann hat man das halt angeklickt und es wurde eben markiert. Dann unten drunter einen senden button und schon wurde die "Bestllung" an meine email geschickt. Aber ich finde dummerweise die Hefteinträge nimmer. Wollte sowas in meine Homepage mit einbauen. Kann mir da mal schnell einer helfen?
    Danke schon ma im voraus
    aso, mir fällt gerade ein, dass da auch noch zwei Textfelder mitgesebdet werden müssten, die der Absender selbst ausfüllen kann

    Entschuldigt bitte auch meine Ausdrucksweise^^
    Ich bin da nimmer ganz so fit

  • #2
    *move* nach Projekthilfe, "sowas" wird es wohl nicht fertig geben...

    Kommentar


    • #3
      Also dann mal was für dich
      Auswahllisten definieren und Formulare verabeiten bei Google und mail() & Co

      So in etwa was du brauchen wirst
      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X