sode sauber schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sode sauber schreiben

    Gruß.
    Ich bins nocham.
    Ich habe eine Loginschnittstelle in PHP fertig geschrieben,
    und suche jetzt jemanden, der mir den Code ordentlich schreibt (damit keine fehler auftreten, etc.) und nochmal schaut, ob ich irgenwo fehler übersehen hab.

    mfg
    *blubb*

  • #2
    und suche jetzt jemanden, der mir den Code ordentlich schreibt (damit keine fehler auftreten, etc.) und nochmal schaut, ob ich irgenwo fehler übersehen hab.
    Jemanden der dir deinen Code sauber schreibst wirst du für gratis wohl kaum finden. Zum Thema Fehler: Ein
    PHP-Code:
    error_reporting(E_ALL|E_STRICT); 
    am Anfang deines Scriptes wird dir schon viele mögliche Fehler und Fehlerquellen nennen.
    Logische Fehler in deinem Code wird diese Massnahme natürlich nicht finden, dafür wärst dann du zuständig. Das nennt sich Debuggen und da müssen wir alle durch
    Hilfe kannst du hier nur bei konkreten Problemen erwarten, ansonsten machst du am Besten ein Jobangebot draus und schreibst auch wieviel du bereits wärst zu bezahlen, damit einer für dich deinen Code optimiert und debuggt.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      schön.
      ich hab aber kein geld.

      naja. vllt. gibts hier noch irgendwo jemanden der das kostenlos macht
      *blubb*

      Kommentar

      Lädt...
      X