2 Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Counter

    Hi leute, ich hab ein relativ komplexes problem:

    Ich brauche 2 Counter, erstens einen Besuchercounter.
    Dieser Counter muss ein realcounter sein, also dar nur jeden besucher 1 mal zählen, mit IP-Sperre für 24 Stunden.
    Als nächstes Brauche ich einen Counter der aufwärts zählt. Also der zähler soll nicht beim Seitenaufruf bei 0 Starten und aufwärtszählen sondern soll an einem von mir gewählten Zeitpunkt starten, und auf dem Server weiterlaufen, also wenn ich ihn beispielsweise um 14 Uhr starte und um 15 Uhr nachgucke soll er mir eine stunde anzeigen.

    um die sachte noch etwas zu verkomplizieren xD muss noch eine Beziehung zwischen beiden Zählern bestehen. Undzwar soll der "Zeitzähler" aufhören zu zählen, wenn der "Besucherzähler" einen bestimmten wert erreicht hat.

    Glaubt ihr sowas ist möglich? ^^ Wenn ja bitte Posten ich brauch sowas wirklich sehr dringend würde mich freuen wenn mir jemand postet wie das funktioniern könnte!

  • #2
    Hi,

    Warum sollte das nicht gehen?
    Was kannst du denn? Muss ich dir jetzt sagen, wie du einen Counter erstellst, oder wie du einen Zeitwert speichern kannst und damit rechnest, oder wie du eine If-Bedingung erstellst?

    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      öh ja zum Beispiel ^_^ alle drei sachen wären wohl hilfreich xD

      Kommentar


      • #4
        Google nach einem Tutorial für Counter. Einen Timestamp bekommst du mit time() (www.php.net/time).
        Und if findest du in jedem Grundlagen Tutorial...

        Kommentar

        Lädt...
        X