[Coder gesucht] Wichtig: Größeres Projekt sucht Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Wichtig: Größeres Projekt sucht Programmierer

    Grüße die Community,

    ich habe ein wichtiges Anliegen.

    In den letzten Tagen und Wochen habe Freunde von mir und ich selber ein Konzept erstellt für eine neue Plattform im Internet mit dem Bezug auf PC & Konsolen Spiele. Darüber erweitern wir das Portal später noch um DVD und Musik Medien.

    Da wir schon ein ganzes Stück geschafft haben was den Aufbau der Redaktion, des Inhalts, zukünftiger Projekte, unterstützungen aus der Industrie, sowie Zielsetzungen angeht stecken wir natürlich derzeit in der Programmierung des Grundbaus. Leider hat das Schicksal uns natürlich nicht ganz aus dem Auge gelassen und uns größzügiger Weise ein paar Steine in den Weg gelegt.

    Unsere zwei Programmierer fallen z.b wegen Todesfällen in der Familie und anderen Dingen leider erstmal aus. Daher benötigen wir erstmal ein paar fähige Programmierer die uns unterstützen. Wir können euch zwar derzeit keine großartigen Bezahlungen anbieten, sind aber zuversichtlich das wir sicher auch eine andere Lösungen anbieten können. (z.b. durch Werbung). Natürlich kann sich das mit der Bezahlung wenn es alles läuft, sich im späteren Verlauf noch ändern.

    Wichtig ist das wir jetzt Programmierer finden um unser Baby erstmal zu Wasser zu lassen, die Segel danach zu setzen sollte kein Problem sein.

    Benötigte Kenntnisse:

    - PHP
    - HTML

    Weitere Programmiererkenntnisse z.b im Bereich von Web 2.0, C++ und Ajax sind natürlich gern gesehen.

    Ausserdem sollte derjenige der vielleicht Interesse hat uns zu helfen viel Zeit mitbringen, da unser Zeitplan auf Januar gerichtet ist um mit der Plattform Online zu gehen.

    Weitere Informationen und nähere Details erhaltet ihr bei Interesse unter:

    Nova@Todai.de

    MfG

    Marcel Strothmann

    P.S.: Wenn hier selber niemand zu helfen weiss, würde ich darum bitten dieses Angebot an Bekannte oder Freunde weiterzureichen, die der Programmierung fähig sind.
Lädt...
X