php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben || php-forumjetzt anmelden
 

Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-12-2006, 18:45
BuCannon
 Newbie
Links : Onlinestatus : BuCannon ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1
BuCannon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Wichtig: Größeres Projekt sucht Programmierer

Grüße die Community,

ich habe ein wichtiges Anliegen.

In den letzten Tagen und Wochen habe Freunde von mir und ich selber ein Konzept erstellt für eine neue Plattform im Internet mit dem Bezug auf PC & Konsolen Spiele. Darüber erweitern wir das Portal später noch um DVD und Musik Medien.

Da wir schon ein ganzes Stück geschafft haben was den Aufbau der Redaktion, des Inhalts, zukünftiger Projekte, unterstützungen aus der Industrie, sowie Zielsetzungen angeht stecken wir natürlich derzeit in der Programmierung des Grundbaus. Leider hat das Schicksal uns natürlich nicht ganz aus dem Auge gelassen und uns größzügiger Weise ein paar Steine in den Weg gelegt.

Unsere zwei Programmierer fallen z.b wegen Todesfällen in der Familie und anderen Dingen leider erstmal aus. Daher benötigen wir erstmal ein paar fähige Programmierer die uns unterstützen. Wir können euch zwar derzeit keine großartigen Bezahlungen anbieten, sind aber zuversichtlich das wir sicher auch eine andere Lösungen anbieten können. (z.b. durch Werbung). Natürlich kann sich das mit der Bezahlung wenn es alles läuft, sich im späteren Verlauf noch ändern.

Wichtig ist das wir jetzt Programmierer finden um unser Baby erstmal zu Wasser zu lassen, die Segel danach zu setzen sollte kein Problem sein.

Benötigte Kenntnisse:

- PHP
- HTML

Weitere Programmiererkenntnisse z.b im Bereich von Web 2.0, C++ und Ajax sind natürlich gern gesehen.

Ausserdem sollte derjenige der vielleicht Interesse hat uns zu helfen viel Zeit mitbringen, da unser Zeitplan auf Januar gerichtet ist um mit der Plattform Online zu gehen.

Weitere Informationen und nähere Details erhaltet ihr bei Interesse unter:

Nova@Todai.de

MfG

Marcel Strothmann

P.S.: Wenn hier selber niemand zu helfen weiss, würde ich darum bitten dieses Angebot an Bekannte oder Freunde weiterzureichen, die der Programmierung fähig sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

OnPremise versus Cloud - das richtige System finden
Wir beleuchten in diesem Artikel, die Vor- und Nachteile für Cloud oder OnPremise Systemen. Und warum es definitiv Zeit wird in die Cloud zu wechseln.

09.05.2022 | julia_mjr

Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut ist
Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut istKünstliche Intelligenz ist dabei, die Welt zu erobern. Die größten Unternehmen entwickeln Systeme, die einen Text für Sie schreiben können. Und sie machen das sehr gut.

05.01.2022 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

phpBasics Counter

Der Counter arbeitet mit einer klassischen einstellbaren IP-Reloadsperre. Er zählt die Besucher, die Seitenaufrufe und ermittelt auch die aktuellen Onlineuser. Zur Datenspeicherung wird eine MySQL-Datenbank genutzt. Der Counter überprüft seine Instal

09.09.2022 numaek | Kategorie: PHP/ Counter
MyPHPlib-Bibliotheksverwaltung

MyPHPlib ist eine Scriptsammlung, mit der die Bibliotheksverwaltung incl. Ausleihe und Recherche gelingt. Die Scriptsammlung wird seit Mitte 2005 entwickelt und ist besonders an den Bedürfnissen von Schulen angepasst.

11.08.2022 RobertG | Kategorie: PHP/ Management
responsive vertikales Menu

Diese Menu basiert auf php, jQuery, css und ajax. Wer sein Menu mit nested sets vertikal realisieren will, findet darin eine gute Lösung.

11.08.2022 COVISIONMEDIA | Kategorie: JAVASCRIPT/ Navigation
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.