BBCode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBCode!

    Hello @ all,

    Ich war auf der Suche nach einem BBCode Script und hab dies gefunden:
    http://dreamcodes.biz/text/?id=651&s=read

    Nur wie muss ich das jetzt zum Beispiel da einbauen:
    PHP-Code:
    <?
    echo "hallo";
    ?>
    Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen!

    VlG, Marvin

  • #2
    PHP Developer Forum

    Vielleicht weißt du das mit deinen 13 Jahren noch nicht, aber "to develop" ist das englische Wort für "entwickeln". Ein Script zum Laufen bringen hat allerdings nichts mit Entwicklung zu tun.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von ArSeN
      PHP Developer Forum

      Vielleicht weißt du das mit deinen 13 Jahren noch nicht, aber "to develop" ist das englische Wort für "entwickeln". Ein Script zum Laufen bringen hat allerdings nichts mit Entwicklung zu tun.
      Mhmm, dass wusst ich, aber ich wusste nicht obs zu den Codeschnipseln oder hier herein soll. Naja, die Mods könn's verschieben. Das bringt mich jetzt aber auch nicht weiter.

      Kommentar


      • #4
        Wie wärs denn mal mit RTFM?
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          1. bitte grundlagen aneignen.
          2. was hat dein schnippsel mit BB-Codes zu tun?
          3. *verschieb* (aber sicher nicht nach Codeschnippsel)

          Kommentar

          Lädt...
          X