[Coder & Grafiker gesucht] Seite über TV-Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder & Grafiker gesucht] Seite über TV-Serien

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe eine American Dad Seite und plane, auch Erweiterungen zu anderen Serien zu machen.
    Es gibt zwar Sachen wie PHPKIT, aber ich will nicht so sehr von irgendwelchen Systemen abhängig sein. Ich will selbst bestimmen, wie was passiert.

    Wen suche ich?
    • Ich suche einmal einen Designer, da ich selbst überhaupt nichts davon verstehe. Ich benütze das Template-System Smarty. Als Designer muss man keine Kenntnisse dafür haben, allerdings ist es von Vorteil. Ich will den Code in einem schönen HTML-Standard, also wenig/keine deklarierten Sachen. Die Formatierung sollte jedoch hauptsächlich mit CSS erfolgen.
    • Und einen Coder brauche ich auch. Selbst macht mir das Coden sehr viel Spaß. Der Coder macht im Gegensatz zum Designer nicht selbstständig seine Arbeit, sondern eher mehr als Team mit mir. Dafür sind natürlich auch zahlreiche Kommentare nötig und auch eine gute Arbeitseinteilung.


    Wie stelle ich mir das vor?
    Ich habe ICQ (Nummer: 427137166). Die Daten würde ich immer über ICQ versenden. Die Mitarbeiter können Vorschläge machen, was man machen könnte. Ansonsten bitte ich sie um Gefallen, die ich alleine nicht mit PHP, MySQL, CSS oder HTML lösen kann und schicken ihnen die Dateien. Wenn sie mit dem Programmieren fertig sind, schicken sie mir die veränderten Dateien zurück.
    Wichtig ist es, dass (in den PHP-Dateien) Kommentare eingebaut werden, sodass mir die Vorgänge alle verständlich sind. Da es oft so ist, dass der eine was weiß, was der andere nicht weiß (und umgekehrt), ist es oft auch von Vorteil, gemeinsam mit ICQ-Austausch an einer Datei zu arbeiten.

    Wen brauche ich?
    Jeden, der Lust hat! Ich würde mich über Coder freuen, die in den nächsten paar Monaten Lust haben, am Projekt mitzuarbeiten. Falls das zu viel ist, dann würde ich mich auch über Leute freuen, die ich als Ansprechpartner benutzen kann, falls ich nicht weiter weiß.

    Was nun?
    Jeder, der Lust hat, kann sich nun bei mir per ICQ melden oder hier im Forum posten. Gerne beantworte ich auch Fragen, falls ich mich wo unklar ausgedrückt habe oder etwas vergessen habe, zu erwähnen.

    Mein bisheriges Projekt:
    http://americandad-world.marcel-spohr.de/
    [color=red]Meine Seite:[/color]
    American-Dad.de
Lädt...
X