[Coder gesucht] American Sportsportal braucht etwas Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] American Sportsportal braucht etwas Hilfe

    Hallo, ich suche jemand der über ein paar PHP Künste verfügt.

    Unser ehemaliger Coder ist leider nicht mehr aktiv, so hat er mir ein ansehnliches Portal erschaffen, welches nun ein paar kleine kosmetische Änderungen nötig hat.

    Aus dem ehemaligen Videospielemagazin ist inzwischen ein Sportportal geworden und daher sind nun ein paar kleine Änderungen anvisiert. Da ich selber keine PHP Kenntnisse besitze suche ich jemanden auf diesem Wege.

    Wer sich unser Portal mal ansehen will kann das hier tun:

    www.us-sports.eu

    Und wer Interesse hat kann sich dann auch gerne bei mir melden.
    Mein Kontakt:
    Christian @ fire-universe.de
    oder mobil: 0175 - 808 2004
    oder ICQ: 37933492 / firesonic

    Da kann man auch auf diesem Wege weitere Details klären. Auch was die Finanzielle Seite angeht, wobei hier angemerkt sein darf, das wir dieses Portal auf nicht kommerzieller Basis betreiben, also aus purer Freude an diesen drei Sportarten (American Football, Eishockey, Basketball). Wir können also keine "Unsummen" ausgeben *g*

    Mit Gruss aus Oberhausen / NRW

    Zuletzt geändert von firesonic; 09.01.2007, 12:01.
    Gruss aus Oberhausen

    Christian
Lädt...
X