Progger für lotgd Server gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progger für lotgd Server gesucht

    Hallo liebe Hobbyprogrammierer,
    Für einen kleinen aber feinen lotgd Server werden noch Leute mit Kenntnissen in php und sql gesucht.
    Legend of the green dragon ist ein online Rollenspiel und lehnt in diesem Fall an das ursprüngliche Fantasie Konzept an. Die mitterliche Spielwelt wird momentan von etwa ~350 angemeldeten Usern bevölkert, das soll sich aber in nächster Zeit noch ändern.
    Der Server steht so weit schon, allerdings wird immer mal wieder etwas verändert, dran rumgebastelt oder neue Ideen umgesetzt. Für diese wären wir immer offen. Momentan steht das größte Projekt, eine verbesserte Version des Servers noch im Beta-Status und wir würden uns sehr über Hilfe freuen.
    Wer also kreativ ist und auf ein solches Projekt Lust hat, kann sich entweder bei mir über icq oder unter meiner emailadresse knusperkeks19@web.de melden
Lädt...
X