[Coder gesucht] Projektmitarbeiter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Projektmitarbeiter gesucht

    Hi werte Community,

    Ich bin der Manager eine jungen und wachsenden E-Sport Community. Da unser Anspruch und der Organisationsaufwand von Tag zu Tag steigen kann ich mich leider nicht mehr zusätzlich um Dinge wie Webprogrammierung, Design und diverse andere Dinge kümmern. Um jedoch trotzdem unseren zurzeit bis zu 250 Besucher täglich ein sehenswertes, informatives und benutzerfreundliches Portal bieten zu können, ist ständige Pflege und Weiterentwicklung des CMS als auch des Designs sowie Support der Mitglieder in IRC Fragen erforderlich.

    Kurzinfo:
    Projektname: Gamerz Collective
    Seit: Juli 2006
    Website: http://www.gamerz-collective.de
    Besucher: ca. 150 – 250 /Tag
    Mitglieder: zurzeit 51

    Aus diesem Grund suchen wir für unsere Community Unterstützung in Form von Grafikern, Programmieren und IRC Administratoren. Da unser E-Sport Betrieb keine Gewinne abwürft sollte es jedem klar sein das diese Jobs ohne finanzielle Gegenleistung sind. Kleinigkeiten wie E-Mail Adressen oder Bouncer und dergleichen können bei Bedarf bereitgestellt werden. Wir suchen nicht unbedingt die Vollprofi’s man sollte sich jedoch mit der Materie schon beschäftigt und Spaß daran haben.
    Alle weiteren Antworten gibt es dann bei Interesse unter der Kontaktadresse:

    E-Mail: jobs@gamerz-collective.de
    ICQ: 317-298-885

    Mit freundlichen Grüßen

    Silvio “Ceg4n” Lindstedt
    Gamerz Collective (Managing Director)
Lädt...
X