Kann man das in PHP programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man das in PHP programmieren?

    Ich möchte folgendes nicht selbst programmieren, sondern programmieren lassen. Bevor ich meine Vorstellungen weiter präzisieren und mir ein Angebot einholen werde, hätte ich gern gewusst, ob man folgende in PHP programmieren kann:

    Es liegt eine Artikel-Tabelle vor. Sie enthält unter anderem folgende Spalten:

    - Bezeichnung Artikel
    - Bezeichnung Produktkategorie
    - Zielgruppe. Mögliche Werte für Zielgruppe sind
    1 = Männer und Frauen
    2 = Männer
    3 = Frauen
    4 = Jugendliche

    Kann man mit PHP daraus Seiten mit folgendem Menü generieren?

    I. Start-Seite

    - Link auf die Start-Seite - 1. Menüebene
    - Links auf alle Produktkategorien - 1. Menüebene

    II. Produktkategorien-Seiten

    II.a - Variante 1: Zu der aktuellen Produktkategorie gehörigen Artikel gehören alle der gleiche Zielgruppe an

    - Menü grundsätzlich wie bei I.
    - Link der aktuellen Produktkategorie ist fett hervorgehoben.

    II.b - Variante 2: Zu der aktuellen Produktkategorie gehörigen Artikel gehören verschiedenen Zielgruppen an

    - Menü grundsätzlich wie bei II.a
    - Welche Links auf der 3. Menüebene angezeigt werden, ergibt sich daraus, welche Zielgruppen bei den zu der aktuellen Produktkategorie gehörigen Artikeln vorgefunden werden:
    - Link "Männer", wenn Zielgruppe 1 oder 2 vorgefunden werden
    - Link "Frauen", wenn 1 oder 3
    - Link "Jugendliche", wenn 4

    Geht das?

    Papuszka

  • #2
    ja

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X