Linux Kenner / Server Admin / Projektleiter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linux Kenner / Server Admin / Projektleiter gesucht

    Hi Leute,
    zusammen mit einem Freund möchte ich derzeit einige Projekte hochziehen. Zu zweit geht das leider schlecht weshalb ich hier auch frage.

    Ich suche Leute in folgenden Bereichen:

    - Serververwaltung ( Linuxkenner vor )
    - Projektleiter ( koordinieren der Projekte )
    - Supporter

    Das ganze natürlich ehrenamtlich. Die ersten die sich melden sind in ihren Bereichen natürlich ihr eigener Chef, teilen sich die Arbeit selbst ein, werden von mir mit sicherheit NICHT gehetzt.

    Das Klima im derzeitigen Team ist gut. Neben einem Freund gibt es nur noch einen weiteren Mitarbeiter. ( Support )

    Bei Interesse einfach via ICQ melden: 264-483-067

    Ich bin heute Abend mit Sicherheit noch online, weiteres kann man gerne dann besprechen. Ansonsten einfach eine PM an mich. (bevorzugt aber ICQ)

    Grüße
    schmiddy
Lädt...
X