[Coder gesucht] Interesse an einem großen Projekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Interesse an einem großen Projekt?

    Hallo liebe Entwicklergemeinde,

    ich habe vor ein System wie lokalisten.de zu schreiben, blos mit einigen neuen Funktionen und natürlich in php und nicht wie das orginal in JavaServerPages.
    Das System soll ein Invite Only System sein und man soll die Möglichkeit haben Freunde zu seiner Liste hinzuzufügen und zu sehn wer wen über wen kennt. Ebenfalls soll man intern sich Nachrichten schreiben können. Jeder User soll ein eigenes Profil, eine eigene Galleriem ein eigenes Tagebuch und ein Gästebuch haben. Ebenfalls sollen auch einige Nette Sachen wie google maps eingebaut werden um die Wohnort zu bestimmen. Ebenfalls hab ich einen Chat geschrieben in vb.net der als Server eine PHP Seite mit MYSql Datenbank nutzt. Dieser Chat kann oder soll natürlich auch gekoppelt mit dem Benutzeraccount eines Users auf der Homepage laufen. Features wie News, Kontakt, Mitglieder online, Auf Dich Klicker Übersicht usw... müssen natürlich auch eingebaut werden.

    Was euch das bringt:
    - Arbeiten in einer netten ungezwungen Umgebung mit jungen, ergeizigen Jungen Leuten
    - In erster Linie natürlich Spass
    - Eine Herrausforderung
    - Erweitern der eigenen Programmierkenntnisse
    - Lerneffekt

    Vorraussetzungen:
    - html, css
    - PHP
    - MySQL
    - Javascript (nicht unbedingt notwenidg)
    - Zuverlässigkeit

    2 Server und Domains sind vorhanden

    Bei interesse meldet euch bitte bei mir
    MSN: maxtek04@hotmail.com
    E-Mail: support@edvberatung-kern.de
Lädt...
X