Wir wollen weiter wachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wollen weiter wachsen

    Wir sind ein junges Internet Start-up und dabei den Wissenschaftsbetrieb zu revolutionieren :-).

    Wir haben bereits einen Blog http://blog.de.traceableknowledge.com

    Wir suchen Entwickler/in PHP/MySQL die sich auch mit Server-Administration auskennen, wir arbeiten mit Debian- und Win2003-Servern.

    Auch suchen wir eine/nen Grafiker/in - Webdesigner/in.

    Gelaunched habe wir noch nicht, sind aber kurz davor. Erste Gespräche mit Seed-Investoren bestehen schon.
    Also wer gut ist und Spass daran hat mit uns einen wirklich sinnvollen Web Service zu entwickeln, kann sich erne bei mir bewerben.

    Gebe jederzeit Auskunft darüber wer wir sind, was wir genau machen und wo die Reise hin geht.

    Unser Team ist über ganz Deutschland verstreut und arbeiten alle dezentral. Wir sind schon recht weit und
    Geld wird es bestimmt sehr bald geben. Aber im Fordergrund steht der Glaube an einer wirklich guten Idee die Sinn macht,
    das bestätigt uns jeder dem wir traceable knowledge vorstellen.

    Unser Zielgruppe sind Studenten, Wissenschaftler und sonstige Autoren im Bereich Know-How.

    Roberto De Simone
    rds at traceableknowledge dot com
Lädt...
X