Tutorial-Verzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial-Verzeichnis

    Hallo,

    Ich will mal mein neues Projekt vorstellen http://www.tutorial-verzeichnis.de

    hier werden Tutorials gelistet. Ich würde mich sehr über Lob oder Kretik freuen.

    Zum anderen suche ich noch webmaster die ihr Tutorials bei uns Listen möchten.

    PS: Suche auch noch Link Partner webmaster@tutorial-verzeichnis.de

    greetz
    pointer

  • #2
    Kritik schreibt man mit i und die Seite lädt bei mir nicht -.-

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      bei mir tuts. sieht auf den ersten blick ganz nett aus, aber irgendwie unübersichtlich. mich hats nicht lang gehalten.

      also wenn ich nichts konkretes suche, bewegt mich nur wenig dazu ein tutotial anzusehen. der reiz zum stöbern fehlt.

      titel der tutorials sollten deutlicher sein dieses hellgrau/blau oder so ist zu unscheinbar.

      bilder zu klein. man erkennt nichts.

      seite sieht irgendwie links in die ecke gedrückt aus.

      Wenn ich sowas wie "für richtig fette wunden (, alter)" lese... Du solltest dringend an deiner ausdrucksweise arbeiten. Reschtsraipung natürlich auch: "Tutorial Authoren"

      nach einem blick in den quelltext: tabelle! habe ich nun gar keine lust mehr zu kommentieren.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 13.05.2007, 21:46.

      Kommentar


      • #4
        Ich find sie auch zu unübersichtlich ... viel zu viel, viel zu eng, keine Struktur

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X