php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-06-2007, 06:13
Sa-V-aS
 Newbie
Links : Onlinestatus : Sa-V-aS ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2
Sa-V-aS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] für eine Erweiterung an einem Woltlab Burning Board *Bitte*

Hallo,
hier rennen ja nur G33k´s rum in Sachen Coding ( *gg* ),deshalb wende ich mich heute mit einem Hilfegesuch an euch...

Ich habe das Woltlab Burning Board Lite im Einsatz und bin mitten in der Planung auf ein Forum mit Gewinnspielsammlungen aus dem Internet, es gibt Leute (mich eingeschlossen) die wahrlos "fast" jedes Formular das halbwegs seriös aussieht ausfüllen *gg*

Nun kommt der Knackpunkt, ich stelle mir vor das die User Ihre Threads so benennen müssen
Veranstalter - Preis - Einsendeschluss

Als Beispiel
Aral - 1000 € Tankgutschein - ESS: 01.01.08

und genau mit dem FETT Markierten kommt die Forensuche nicht zurecht,also habe ich mir gedacht wenn jemand einen Thread erstellt müsste er eine Art Variablen Präfix benennen können für den ESS,oder eben ein Extra Formular für den ESS, die Eingabe sollte dann in der MySQL gespeichert werden,von mir aus auch in einer neuen Tabelle, der User soll dann die Möglichkeit haben im Suchbereich den ESS einzutippen und alle Gewinnspiele angezeigt bekommen die am eingetragenen Datum ablaufen.



Und ich "könnte" die Arbeit eventuell entlohnen,aber erst in 1-2 Monaten mit einem Technikpresent wie einem iPod Shuffle oder so ( Natürlich neu,muss ich nur noch gewinnen Aber sollte ich etwas gewinnen werde ich denjenigen der mir das macht natürlich fragen ob er das haben möchte und wenn ja dann kriegt er es)


Lange rede kurzer Sinn....hilft mir jemand?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-06-2007, 13:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal ganz nebenbei. Spar dir die Mühe.

Es reicht, wenn das Forum mittels RegEx und preg_replace dafür sorgt, dass "ESS: xx.xx.xxxx" fett gedruckt wird. Formatierungen brauchst du dafür nicht.

An Versprechen glaub ich aber nicht. Meld dich, wenn du den Ipod gewonnen hast.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-06-2007, 15:06
Sa-V-aS
 Newbie
Links : Onlinestatus : Sa-V-aS ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2
Sa-V-aS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und das geht wie O.o ?

Ich melde mich sicher bei demjenigen der sich das mal ansieht,auch die Daten geb ich für MySQL und FTP geb ich her,liegt aber gerade noch auf Funpic bis es fertig ist,dann kommt auf richtigen Space.

Wer mir das "So einfach" wie oben beschrieben oder eben in meiner Wunschversion machen könnte,kann sich gerne melden,freue mich über Post

Danke erstmal TobiaZ
Eventuell willst du das ja mal ansehen

PS:
Eben kam ne Konzertkarte für Stimmen gegen Armut in Rostock am 7.Juni,die könnte ich kurzzeitig anbieten.

Gruß

Gruß

Geändert von Sa-V-aS (04-06-2007 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-06-2007, 17:13
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich warte gerne auf den Ipod o.ä.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.