[Coder gesucht] PHP, MYSQL Programmierer für Managerspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHP, MYSQL Programmierer für Managerspiel

    Hallo,

    für ein Managerspiel suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen PHP Programmier.

    Derzeit kann ich nur einmalige Entlohnungen zahlen - am liebsten wäre es mir aber, wenn derjenige, der sich meldet, genau wie wir, als Hobby am Projekt mitarbeitet.


    Unser Team besteht im Moment aus 3 Programmierern, wovon leider 2 keine Zeit mehr haben, weshalb das Projekt nur noch langsam fertig gestellt wird. Im Gründe suche ich nur für die Zeit der Fertigstellung Hilfe, wer will, kann aber gerne länger mitmachen.

    Weitere Infos gebe ich gerne per Email: p h p (at) 2 4 . c x

    Danke & Schöne Grüße,

    Simon
    http://www.hpserver.de

Lädt...
X