Ich suche Helfer für mein neues Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche Helfer für mein neues Projekt

    Hallo,

    ich kann mir leider keinen Programmierer leisten, deswegen suche ich hier nach Helfer für mein neues Projekt.

    Ich möchte eine Webseite mit PHP & MySQL erstellen.

    ich möchte diese Webseite gerne so programmiert haben, das sich User auf der Webseite anmelden können (über Loginsystem ins User-Account) und Anzeigen/Beiträge mit Bilder eintragen können, außerdem sollten Sie die möglichkeit haben auf Anzeigen/Beiträge von anderen Usern zu bewerten und Komentare abzugeben.
    Es sollte auch ein Admin-Bereich vorhanden sein. für erstellen von Hauptkategorien und Unterkategorien, Mitgliederverwaltung, Anzeigen/Beiträge verwalten, Bewertung/Komentare verwalten, Startseitentext.

    Die Webseite soll später erweiterbar sein. (Newslettersystem, Bannerrotationsystem u.s.w.)

    ich bin für jede Hilfe dankbar

  • #2
    ähämmm... *räusper*....

    wow das ist hart... das ist ne komplettbestellung 4free, die du da postest...

    mir ist dabei leider entgangen, welchen Beitrag denn DU vorhattest zu DEINEM neuen Projekt zu leisten? Irgendwie wird das nicht so ganz klar...

    greetz, high
    Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
    When everything else fails, manipulate the data...
    Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

    Kommentar


    • #3
      Hallo highrise,

      Was für ein Beitrag meinst Du?
      mir ist dabei leider entgangen, welchen Beitrag denn DU vorhattest zu DEINEM neuen Projekt zu leisten? Irgendwie wird das nicht so ganz klar...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von david1979
        Was für ein Beitrag meinst Du?
        Na ob du auch irgendwas machst, oder ob die gesuchten "Helfer" alles machen sollen ...

        ich möchte diese Webseite gerne so programmiert haben, ...
        Das klingt zumindest erst mal nicht danach, als ob du selber auch was zur Realisierung beitragen wolltest.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich suche Helfer für mein neues Projekt

          Hallo nochmal,

          ich möchte so viel wie möglich selber machen.

          mir fehlt der Anfang der Programmierung.
          - Template, - MySQL Datenbank u.s.w

          am Grundgerüst arbeite ich bereits "div-containern".

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            Ich kann PHP: echo "Hallo Welt.";

            Wer hilft mir jetzt mal eben ein Onlinespiel zu machen?

            Liebe Grüße,
            SteKoe!

            PHP Tutorials
            Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X