Blätterfunktion mal deutlicher erklären bitte.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blätterfunktion mal deutlicher erklären bitte.

    Hallo,

    falls jemand mal etwas lust und Zeit hat mir mal eine bestimmte Blätterfunktion zu erklären wäre ich sehr dankbar. Ich habe in meinem Game die Blätterfunktion aus einem fertigen Scripct entwendet, aber da ich soweit alles vom Spiel selbst geschrieben habe, möchte ich die Blätterfunktion gerne auch näher kennenlernen und richtig verstehen.

    Auch hier ein Dickes Dankeschön an alle Helfer.

    Erklärungen Bitte über ICQ(Nr.): 268-239-204

    MfG
    Hoggel

  • #2
    Das hier ist ein Forum, keine Kontaktbörse. Blättern ist auch keine geschäftskritische oder sicherheitsrelevante Funktion. Es spricht nichts dagegen, das Problem hier zu lösen. Also lies bitte unsere Regeln bezüglich der Formatierung von Code und dann poste die Blätterfunktion. (Wenn es viel Code ist, mach einen Anhang draus.)

    Es können dich dann immernoch Leute per ICQ ansprechen. Aber wenn es dir jemand hier im Forum erklärt, hat die Nachwelt noch was davon.

    Kommentar

    Lädt...
    X