php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 20:45
seins
 Newbie
Links : Onlinestatus : seins ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2
seins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bitte hilfe bei meinem CMS namens: cRAZYms

Ich weiß nich ob ich hier richtig bin, aber ich frage ma, ob mir nicht jemand helfen könnte? Es ist für Anfänger gedacht, die nicht noch ein zusätzliches Plug-In sich downloaden wollen, sondern ein All-in One Paket wollen. Es sollte sehr leicht anpassbar sein und ein eigenes Template zu machen sollte ungefähr so leicht sein wie mit paint ein Haus zumalen.


Folgende Funktionen gibt es schon:

Artikel, Links, Inhaltsseite, News
Gästebuch
Downloads (Um neue Kategorien zu machen muss man noch selbst Handanlegen)
Adminberreich(Die Hälfte des Adminbereichs stehen schon zur Verfügung. Das Uploadtool geht, Content Modul Bearbeitung, Gästebuch Adminbereich (beide mit dem Table Editor von Richard Heyes)und den style Bearbeitungsmodus-> für die Fortgeschrittenen (CSS))
2 Ebenen Navigation


Funktionen Die Teilweise Funktionieren:

Login Modul :
Da fehlt Noch die Sicherheit. Es wird noch nicht verschlüsselt (ich weiß das sind ung. 5 min um das zu machen) und keinen Spamschutz.
IM Modul:
Grundfunktion steht schon. Löschen der PN's noch nicht möglich. kein Limit der IM's, Keine Flooding Sperre und einige Bugs.


Funktionen Die noch kommen werden:

Einstellungen ohne php Kentnisse einstellen
Eigene Kategorien ohne Php Kentnisse
verbesserte Blätterfunktion
Navi an allen Seiten
Profilbearbeiten Funktion
verbesserte Ordnerstruktur
u.v.m

Module die noch fehlen:

Counter/Statistik
Newsletter Script
Umfragen
Shoutbox
Topliste
Punktesystem
einfache Installation
Forum
Webshop
BBcode
Smilies


Wer mitmachen will kann es entweder hier im Forum schreiben oder ne PN schicken, am liebsten wäre mir aber eine E-Mail an: robert@simsfanro.at

Achja, bevor ich es vergesse!www.simsfanro.at/cRAZYms/ ist das CMS. Leider habe ich Probleme, dass es im Web nicht fuktioniert, aber bei meinem Computer schon.

Geändert von seins (24-06-2007 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2007, 11:52
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

?! Es geht doch im Internet

Sieht aus wie meine erste Internetseite, die ich mit dem Standard-Editor von Windows damals (~ 1997) erstellt hatte. Hatte damals noch kein Internet und konnte nur mit den Windows-Fehler-Seiten ("Konnte keine Verbindung zum Internet herstellen.") arbeiten..
Da ich jedoch gerade solche - hoffentlich darf ich das sagen, ist nicht böse gemeint - "Anfängerprojekte" immer wieder gut finde, möchte ich dir bei einigen Sachen gerne mal unter die Arme greifen. Ich schreibe dir mal eine eMail.

mfg nOe
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-06-2007, 15:40
seins
 Newbie
Links : Onlinestatus : seins ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2
seins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der Adminbereich funzt überhaupt nicht. Da sind Fehlermeldungen wie Sand am Meer.
Und Danke nOe für die angebotene Hilfel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.