Bitte hilfe bei meinem CMS namens: cRAZYms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte hilfe bei meinem CMS namens: cRAZYms

    Ich weiß nich ob ich hier richtig bin, aber ich frage ma, ob mir nicht jemand helfen könnte? Es ist für Anfänger gedacht, die nicht noch ein zusätzliches Plug-In sich downloaden wollen, sondern ein All-in One Paket wollen. Es sollte sehr leicht anpassbar sein und ein eigenes Template zu machen sollte ungefähr so leicht sein wie mit paint ein Haus zumalen.


    Folgende Funktionen gibt es schon:

    Artikel, Links, Inhaltsseite, News
    Gästebuch
    Downloads (Um neue Kategorien zu machen muss man noch selbst Handanlegen)
    Adminberreich(Die Hälfte des Adminbereichs stehen schon zur Verfügung. Das Uploadtool geht, Content Modul Bearbeitung, Gästebuch Adminbereich (beide mit dem Table Editor von Richard Heyes)und den style Bearbeitungsmodus-> für die Fortgeschrittenen (CSS))
    2 Ebenen Navigation


    Funktionen Die Teilweise Funktionieren:

    Login Modul :
    Da fehlt Noch die Sicherheit. Es wird noch nicht verschlüsselt (ich weiß das sind ung. 5 min um das zu machen) und keinen Spamschutz.
    IM Modul:
    Grundfunktion steht schon. Löschen der PN's noch nicht möglich. kein Limit der IM's, Keine Flooding Sperre und einige Bugs.


    Funktionen Die noch kommen werden:

    Einstellungen ohne php Kentnisse einstellen
    Eigene Kategorien ohne Php Kentnisse
    verbesserte Blätterfunktion
    Navi an allen Seiten
    Profilbearbeiten Funktion
    verbesserte Ordnerstruktur
    u.v.m

    Module die noch fehlen:

    Counter/Statistik
    Newsletter Script
    Umfragen
    Shoutbox
    Topliste
    Punktesystem
    einfache Installation
    Forum
    Webshop
    BBcode
    Smilies


    Wer mitmachen will kann es entweder hier im Forum schreiben oder ne PN schicken, am liebsten wäre mir aber eine E-Mail an: robert@simsfanro.at

    Achja, bevor ich es vergesse!www.simsfanro.at/cRAZYms/ ist das CMS. Leider habe ich Probleme, dass es im Web nicht fuktioniert, aber bei meinem Computer schon.
    Zuletzt geändert von seins; 24.06.2007, 06:46.

  • #2
    ?! Es geht doch im Internet

    Sieht aus wie meine erste Internetseite, die ich mit dem Standard-Editor von Windows damals (~ 1997) erstellt hatte. Hatte damals noch kein Internet und konnte nur mit den Windows-Fehler-Seiten ("Konnte keine Verbindung zum Internet herstellen.") arbeiten..
    Da ich jedoch gerade solche - hoffentlich darf ich das sagen, ist nicht böse gemeint - "Anfängerprojekte" immer wieder gut finde, möchte ich dir bei einigen Sachen gerne mal unter die Arme greifen. Ich schreibe dir mal eine eMail.

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      Der Adminbereich funzt überhaupt nicht. Da sind Fehlermeldungen wie Sand am Meer.
      Und Danke nOe für die angebotene Hilfel.

      Kommentar

      Lädt...
      X