php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 17:49
RazStyle
 Newbie
Links : Onlinestatus : RazStyle ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
RazStyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Link freigeben

Vorhaben:

>Ich hab ne Page
>Darauf will ich ne Art "schloss" einbauen
>Um dieses zu öffnen muss man auf nen Link klicken
>Wenn man den Link anklickt, dann öffnet sich das "schloss"
>Man kann die seite betreten
(hat man vorher nicht auf den Link geklickt, dann kann man den Link entweder nicht anklicken, oder man bekommt ne Error Page)


Frage: Wie stellt man sowas an? O_o

Ich wusste nich wie ich es besser beschreiben sollte, also hab ich so
versucht auszudrücken. Falls noch fragen dazu sein sollten, dann stellt sie hier an mich. Ansonsten hoffe ich das ihr mir dabei weiterhelfen könnt =)

Würde mich freuen.

MfG
RazStyle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 17:52
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du willst, dass man auf einen Werbebanner klickt?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 18:02
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Link freigeben

Zitat:
Um dieses zu öffnen muss man auf nen Link klicken
Daraufhin empfängt dein Server einen Request. Dem sollte man ansehen können, dass er durch Klick auf "Schloß öffnen" entstand und wann geklickt wurde (von wann der Link ist). Der Schloß-Link sollte also etwas so aussehen:
PHP-Code:
<a href="?t=<?php echo time(); ?>">Schloß öffnen</a>
Dein Server vergleicht nun $_GET['t'] mit time() und wenn die Differenz nicht größer ist als x, öffnet sich das Schloß.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 18:03
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn ich TobiaZ Post nich gelesen hätte, hätte ich folgendes gedacht: WTF?! Dann mach doch einfach den einen Link auf den man Klicken soll, zur Hauptseite deiner eigentlichen Website, dann ergibt sich ganz logisch, dass man nur auf die Seite kommt wenn man diesen Link klickt, aber wozu soll das gut sein?

Da ich TobiaZ Post aber gelesen habe, denke ich folgendes: OMG! Lass das bloß sein, das is unseriös und total nervig und was weiß ich nicht alles. Wenn du eine Seite hast, auf der die Leute gerne sind, kannst du auch dort Werbung schalten, und musst den Benutzer nicht zwingen auf der Joinseite einen Werbebanner anzuklicken. Außerdem glaube ich auch, dass in bestimmt 99% aller Affili-Banner-Anbieter irgendwo in den AGB eine Klausel hat, dass der Benutzer nicht dazu gezwungen werden darf, die Werbeeinblendung anzuklicken.

Edit: Zu onemorenerd --> Wo war denn die Rede von ner Zeitabfrage?
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 18:03
RazStyle
 Newbie
Links : Onlinestatus : RazStyle ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
RazStyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja nach dem Schema läuft das genau.
Danach kann man dann auf der Seite weiter gehen.

EDIT: Oah, das warn viele Antworten O_o
Dankeschön, ich werds mal testen.


Geändert von RazStyle (16-06-2007 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 18:36
RazStyle
 Newbie
Links : Onlinestatus : RazStyle ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
RazStyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alles klar, ich setz anscheinend irgendwas falsch ein...
Wenn mein Link
http://four.fsphost.com/grand/vote.html ist,
wie sieht das dann aus?

Das mit der Zeitabfrage ist eigentlich ziemlich gut gedacht.
Ich hatte vor das man alle 12 Stunden voten muss um das Schloss
offen zu lassen. Ich hab aber Probleme damit das richtig einzusetzen.


MfG
RazStyle

Tut mir leid für den Doppelpost.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 18:42
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von RazStyle
Ich hatte vor das man alle 12 Stunden voten muss um das Schloss offen zu lassen.
Die Betreiber der jeweiligen "Votings" dürften vermutlich eher wenig davon halten, dass du so zum voten für dich nötigen willst.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 19:10
RazStyle
 Newbie
Links : Onlinestatus : RazStyle ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
RazStyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn die schon von mir was runterladen, dann solln sie
wenigstens auch voten.

EDIT: Idee stammt von hier http://u2ro.org/forum/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 19:35
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann guck dir doch da ab, wie die das machen.

wenns serverseitig ist, reicht erstmal die header-analyse.

die meisten votingscripte/toplists verhindern sowas gott sei dank durch einen Button, den man klicken muss, wenn man wirklich voten will.

... und einem "Spam"-Report Button, wenn man verar***t wurde.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 20:05
RazStyle
 Newbie
Links : Onlinestatus : RazStyle ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
RazStyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habs ja ausprobiert, nur ohne das komplette ding zu kopieren
krieg ichs nich hin. Das is irgendein abschnitt den ich nich verstehe.

Könnt ja gucken:
EDIT:
Code wegen meterweiser Überbreite entfernt.


Ich verstehs nicht X_x

Geändert von wahsaga (16-06-2007 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 20:07
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja schön...

fertigen code gibts höchstens unter Projekthilfe. *move*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17-06-2007, 11:35
RazStyle
 Newbie
Links : Onlinestatus : RazStyle ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
RazStyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
EDIT:
--------------------------------------------------------------------------------
Code wegen meterweiser Überbreite entfernt.
--------------------------------------------------------------------------------
K, dann schaut euch einfach den Quelltext von
http://u2ro.org/forum an. Vielleicht könnt ihr daraus mehr
entnehmen als ich u.u'

Wäre nett wenn wer helfen könnte.

MfG
RazStyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.