Link freigeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link freigeben

    Vorhaben:

    >Ich hab ne Page
    >Darauf will ich ne Art "schloss" einbauen
    >Um dieses zu öffnen muss man auf nen Link klicken
    >Wenn man den Link anklickt, dann öffnet sich das "schloss"
    >Man kann die seite betreten
    (hat man vorher nicht auf den Link geklickt, dann kann man den Link entweder nicht anklicken, oder man bekommt ne Error Page)


    Frage: Wie stellt man sowas an? O_o

    Ich wusste nich wie ich es besser beschreiben sollte, also hab ich so
    versucht auszudrücken. Falls noch fragen dazu sein sollten, dann stellt sie hier an mich. Ansonsten hoffe ich das ihr mir dabei weiterhelfen könnt =)

    Würde mich freuen.

    MfG
    RazStyle

  • #2
    Du willst, dass man auf einen Werbebanner klickt?

    Kommentar


    • #3
      Re: Link freigeben

      Um dieses zu öffnen muss man auf nen Link klicken
      Daraufhin empfängt dein Server einen Request. Dem sollte man ansehen können, dass er durch Klick auf "Schloß öffnen" entstand und wann geklickt wurde (von wann der Link ist). Der Schloß-Link sollte also etwas so aussehen:
      PHP-Code:
      <a href="?t=<?php echo time(); ?>">Schloß öffnen</a>
      Dein Server vergleicht nun $_GET['t'] mit time() und wenn die Differenz nicht größer ist als x, öffnet sich das Schloß.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich TobiaZ Post nich gelesen hätte, hätte ich folgendes gedacht: WTF?! Dann mach doch einfach den einen Link auf den man Klicken soll, zur Hauptseite deiner eigentlichen Website, dann ergibt sich ganz logisch, dass man nur auf die Seite kommt wenn man diesen Link klickt, aber wozu soll das gut sein?

        Da ich TobiaZ Post aber gelesen habe, denke ich folgendes: OMG! Lass das bloß sein, das is unseriös und total nervig und was weiß ich nicht alles. Wenn du eine Seite hast, auf der die Leute gerne sind, kannst du auch dort Werbung schalten, und musst den Benutzer nicht zwingen auf der Joinseite einen Werbebanner anzuklicken. Außerdem glaube ich auch, dass in bestimmt 99% aller Affili-Banner-Anbieter irgendwo in den AGB eine Klausel hat, dass der Benutzer nicht dazu gezwungen werden darf, die Werbeeinblendung anzuklicken.

        Edit: Zu onemorenerd --> Wo war denn die Rede von ner Zeitabfrage?
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Ja nach dem Schema läuft das genau.
          Danach kann man dann auf der Seite weiter gehen.

          EDIT: Oah, das warn viele Antworten O_o
          Dankeschön, ich werds mal testen.

          Zuletzt geändert von RazStyle; 16.06.2007, 18:35.

          Kommentar


          • #6
            Alles klar, ich setz anscheinend irgendwas falsch ein...
            Wenn mein Link
            http://four.fsphost.com/grand/vote.html ist,
            wie sieht das dann aus?

            Das mit der Zeitabfrage ist eigentlich ziemlich gut gedacht.
            Ich hatte vor das man alle 12 Stunden voten muss um das Schloss
            offen zu lassen. Ich hab aber Probleme damit das richtig einzusetzen.


            MfG
            RazStyle

            Tut mir leid für den Doppelpost.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von RazStyle
              Ich hatte vor das man alle 12 Stunden voten muss um das Schloss offen zu lassen.
              Die Betreiber der jeweiligen "Votings" dürften vermutlich eher wenig davon halten, dass du so zum voten für dich nötigen willst.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Wenn die schon von mir was runterladen, dann solln sie
                wenigstens auch voten.

                EDIT: Idee stammt von hier http://u2ro.org/forum/

                Kommentar


                • #9
                  Dann guck dir doch da ab, wie die das machen.

                  wenns serverseitig ist, reicht erstmal die header-analyse.

                  die meisten votingscripte/toplists verhindern sowas gott sei dank durch einen Button, den man klicken muss, wenn man wirklich voten will.

                  ... und einem "Spam"-Report Button, wenn man verar***t wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habs ja ausprobiert, nur ohne das komplette ding zu kopieren
                    krieg ichs nich hin. Das is irgendein abschnitt den ich nich verstehe.

                    Könnt ja gucken:
                    EDIT:
                    Code wegen meterweiser Überbreite entfernt.


                    Ich verstehs nicht X_x
                    Zuletzt geändert von wahsaga; 16.06.2007, 20:57.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja schön...

                      fertigen code gibts höchstens unter Projekthilfe. *move*

                      Kommentar


                      • #12
                        EDIT:
                        --------------------------------------------------------------------------------
                        Code wegen meterweiser Überbreite entfernt.
                        --------------------------------------------------------------------------------
                        K, dann schaut euch einfach den Quelltext von
                        http://u2ro.org/forum an. Vielleicht könnt ihr daraus mehr
                        entnehmen als ich u.u'

                        Wäre nett wenn wer helfen könnte.

                        MfG
                        RazStyle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X