[Coder gesucht] Navigationsleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Navigationsleiste

    Hallo


    ich habe in javascript eine navigationsleiste erstellt, die sehr langsam und unzuverlässig läuft! jetzt bin ich auf die idee gekommen diese evtl in php zu bauen. habe nur große schwierigkeiten, dass in die praxis umzusetzen.

    ich bräuchte dazu nun ein wenig hilfe von euch profis!


    die navileiste sollte folgendes können:
    - onmouseover funktion
    - submenus horizontal
    - formatierung über css


    so sollte das ganze dann aussehen. sollte eben nur schneller laufen und die onmouse over bilder sollten zuverlässiger geladen werden.

    HIER DIE NAVIGATIONSLEISTE


    ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch und wäre froh, wenn mir jemand zur seite steht.

  • #2
    Re: [Coder gesucht] Navigationsleiste

    Original geschrieben von noob_in_php
    ich habe in javascript eine navigationsleiste erstellt, die sehr langsam und unzuverlässig läuft!
    OffTopic:
    Das könnte vielleicht daran liegen, dass eine Verzögerung beim Ein- und Ausblenden bei diesem Script Absicht ist - dass mehrfach setInterval verwendet wird, wird ja wohl kein Zufall sein ...

    Vielleicht solltest du dich beim Einbauen fremder Scripte wenigstens grundlegend informieren, wie sie funktionieren.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das ist kein fremdes script....

      dieses script habe ich mir in zusammenarbeit mehrerer leute zusammgeschustert. mittlerweile stört es mich sehr, dass es so unzuverlässig läuft.


      dies ist aber kein fertiges script, dass ich mir irgendwo her besorgt habe, um es einfach zu installieren oder so.





      EDIT:

      habe jetzt die zeiten von set interval verkleinert, dennoch habe ich das problem, dass die onmouse over bilder nicht richt ausgeblendet werden bei onmouse out! die bilder bleiben stehen. hast du dazu noch eine idee, dann passt es ja....


      so durch das herunter setzen der zeit habe ich jetzt das problem, wenn man ganz schnell über die navileiste läuft, dass die mousover bilder stehen bleiben. ich denke das passiert dadurch, dass nicht genug zeit ist die mouse out funktion durchzuführen. hat dazu nochjemand eine idee?

      Zuletzt geändert von noob_in_php; 21.06.2007, 21:25.

      Kommentar

      Lädt...
      X