php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 22:07
noob_in_php
 Junior Member
Links : Onlinestatus : noob_in_php ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 156
noob_in_php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Navigationsleiste

Hallo


ich habe in javascript eine navigationsleiste erstellt, die sehr langsam und unzuverlässig läuft! jetzt bin ich auf die idee gekommen diese evtl in php zu bauen. habe nur große schwierigkeiten, dass in die praxis umzusetzen.

ich bräuchte dazu nun ein wenig hilfe von euch profis!


die navileiste sollte folgendes können:
- onmouseover funktion
- submenus horizontal
- formatierung über css


so sollte das ganze dann aussehen. sollte eben nur schneller laufen und die onmouse over bilder sollten zuverlässiger geladen werden.

HIER DIE NAVIGATIONSLEISTE


ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch und wäre froh, wenn mir jemand zur seite steht.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 22:49
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: [Coder gesucht] Navigationsleiste

Zitat:
Original geschrieben von noob_in_php
ich habe in javascript eine navigationsleiste erstellt, die sehr langsam und unzuverlässig läuft!
OffTopic:
Das könnte vielleicht daran liegen, dass eine Verzögerung beim Ein- und Ausblenden bei diesem Script Absicht ist - dass mehrfach setInterval verwendet wird, wird ja wohl kein Zufall sein ...

Vielleicht solltest du dich beim Einbauen fremder Scripte wenigstens grundlegend informieren, wie sie funktionieren.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 22:55
noob_in_php
 Junior Member
Links : Onlinestatus : noob_in_php ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 156
noob_in_php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ist kein fremdes script....

dieses script habe ich mir in zusammenarbeit mehrerer leute zusammgeschustert. mittlerweile stört es mich sehr, dass es so unzuverlässig läuft.


dies ist aber kein fertiges script, dass ich mir irgendwo her besorgt habe, um es einfach zu installieren oder so.





EDIT:

habe jetzt die zeiten von set interval verkleinert, dennoch habe ich das problem, dass die onmouse over bilder nicht richt ausgeblendet werden bei onmouse out! die bilder bleiben stehen. hast du dazu noch eine idee, dann passt es ja....


so durch das herunter setzen der zeit habe ich jetzt das problem, wenn man ganz schnell über die navileiste läuft, dass die mousover bilder stehen bleiben. ich denke das passiert dadurch, dass nicht genug zeit ist die mouse out funktion durchzuführen. hat dazu nochjemand eine idee?


Geändert von noob_in_php (21-06-2007 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.