Pokerhomepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokerhomepage

    Geehrte Community

    Ein enger Bekannter und ich haben die Idee eine Pokercommunity zu erstellen. Dabei werden wir auch verdienen, ein ausgeklügeltes Konzept hierzu wurde bereits erstellt.
    Ich beherrsche HTML, Photoshop und C4D, der Bekannte kümmert sich um alle Flashangelegenheiten. Ein Design wurde bereits erstellt.
    Nun brauchen wir noch einen fähigen Scripter der html, css, php und sql beherrscht. Allerdings suchen wir keine Person auf die wir immer zurückgreiffen müssen wenn weitere Scripte benötigt werden, sondern jemanden der aktiv im Team integriert ist und entlohnt wird, wenn wir es auch werden. d.h dass das eingenommene Geld fair geteilt wird.

    Es ist kein Muss sich im Poker auszukennen, allerdings vom Vorteil, da auch so die Motivation sicher bestehen bleibt.
    In diesem boomenden Markt lässt sich gut Geld verdienen wenn man dazu die richtigen Ideen besitzt - auf der ganzen Welt erlebt dieses wunderbare Spiel eine immer grössere Nachfrage.
    Mit der Idee und den qualitativ hohen Scripte ist im ersten Jahr ein Reingewinn von mind. 10000$ geplant.

    Falls ernsthaftes Interesse besteht, stehe ich bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.
    Kontaktadressen hierfür lauten:

    mail: speckbasu@hotmail.com
    msn: speckbasu@hotmail.com
    icq: 307842755

    Mit freundlichem Gruss
    error4o4

  • #2
    Re: Pokerhomepage

    Original geschrieben von error4o4
    Ich beherrsche HTML, Photoshop und C4D, der Bekannte kümmert sich um alle Flashangelegenheiten. Ein Design wurde bereits erstellt.
    Nun brauchen wir noch einen fähigen Scripter der html, css, php und sql beherrscht.
    OffTopic:
    will meinen: du kannst nix, dein bekannter vielleicht ein bischen und ihr sucht 'nen dummen ... naja, lassen wir das.


    *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      wenn ich wüsste das eines meiner projekte nur 10% eures geplanten einkommes verdienen würden, und ich nicht selber programmieren könnte, würde ich garantiert die für mich günstigere variante eines berufsprogrammierers der nur die seite macht und sonst nicht einschlagen.

      sowohl mir einer der mit dem namen "error4o4" und einer email von hotmail etwas von 10.000 euro in einem jahr erzählt, ich nicht gerade daran glaube das er überhaupt 5% umsetzt.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        @Lenni: Beachte 10.000 $ (wohl damit es "cool" aussieht, allerdings außer acht gelassen, das der Kurs aus dieser Sicht nicht gerade rosig steht) und dass dann noch durch 3 geteilt.

        Kommentar


        • #5
          jaja glücksspiele...

          und die gesetzliche regelung wird ja im internet nicht beachtet.
          internet ist je wie jeder weit rechtsfreier raum!

          schön wärs!

          Kommentar


          • #6
            jaja glücksspiele...

            und die gesetzliche regelung wird ja im internet nicht beachtet.
            internet ist je wie jeder weit rechtsfreier raum!
            Ich hab neulich mal gehört, dass, solange der Random-Generator während einer Runde nicht neu geseedet wird (!), solche Spiele vor dem Gesetz als Geschicklichkeitsspiele gelten, da ja theoretisch für alle Spieler die selben Chancen bestehen...
            ich glaube

            Kommentar


            • #7
              Mal allgemein zum Thema: "Ich habe so eine Idee..."

              Ich habe jetzt schon öfters - auch über das Geschäft - derartige Geschäfte, bzw. Personen kennengelernt. Jeder hatte jür sich ne super Idee, alles perfekt ausgearbeitet (wobei es sich dann herausgestellt hat, dass zumindest aus Sicht der Entwicklung eigentlich gar nichts ausgearbeitet war) und das Geldverdienen nur eine Frage der Zeit war.

              Am Ende sind alle Projekte aus Sicht des Auftraggebers mehr oder weniger kläglich gescheitert.

              Daraus habe ich meine Lehre gezogen und behaupte folgendes:
              Ein derartiges Projekt kann nur Erfolg haben, wenn man sich selber damit auskennt und auch den Großteil, am besten alles, selber machen kann. Positive Beispiele wie einiges Communities kennt man ja aus den Medienberichten. Letztendlich steckt hier aber ein enormer Aufwand dahinter und ein gewisses Kännchen Gück muss natürlich auch dazustoßen (z.B. um gerade die kleine fehlende Marktlücke zu entdecken).
              Oder man hat soviel Geld (locker) in der Hinterhand, dass man alles professionell außer Haus und das fertige Projekt dann auch - ganz wichtig - entsprechend vermarkten kann. In diesem Fall reden wir aber ganz sicher nicht um einen Betrag von beispielsweise 10.000 Euro (auch das habe ich schon öfters gehört).

              Wie gesagt, letztendlich wird es meiner Meinung nach, nur auf diese zwei Wege gehen. Alles andere ist blauäugig.


              Gruss Markus
              Zuletzt geändert von eintrachtemil; 02.07.2007, 08:01.
              Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von ministry
                Ich hab neulich mal gehört, dass, solange der Random-Generator während einer Runde nicht neu geseedet wird (!), solche Spiele vor dem Gesetz als Geschicklichkeitsspiele gelten, da ja theoretisch für alle Spieler die selben Chancen bestehen...
                ne glücksspiel is glücksspiel! egal was du wann für einen zufall generierst!

                Kommentar


                • #9
                  und die gesetzliche regelung wird ja im internet nicht beachtet.
                  Es gibt in Deutschland eine Bagatellgrenze, bis zu der Glückspiele auch legal betrieben werden können. Die Bagatellgrenze bezieht sich dabei auf den jeweiligen Einsatz pro Spieler (nicht auf den letztendlichen "Jackpot").

                  Die entsprechenden Einzelheiten sollten dann aber natürlich mit einem Anwalt abgeklärt werden.

                  Ein (Online-)Pokerturnier mit einem Buy-In von sagen wir mal 20-30 Cent dürfte sicherlich unter diese Bagatellgrenze fallen. Habe mal was von 50 Cent als Grenze gehört, aber das wird wohl auch von Fall zu Fall unterschiedlich geregelt. Von daher ist ei Anwalt immer zu empfehlen...

                  Gruss Markus
                  Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    Hehe, dem wird dann wahrscheinlich auch ne Gewinnbeteiligung versprochen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt mal was anderes an den Threadstarter:
                      Ihr wisst schon in ungefähr, welcher programmiertechnische Aufwand da dahinter steckt? Schon unter dem Aspekt, da ja wohl sicherlich um echtes Geld gepokert werden wird?

                      Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass ihr mit der Gewinnbeteiligung einen professionellen Programmierer (wenn nun mal einer überhaupt reicht) findet.
                      Zuletzt geändert von eintrachtemil; 03.07.2007, 07:50.
                      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X